"Das Internat" - Frage zur Verfügbarkeit der Folgen im FREE Bereich


Ich Frage mich wann bei Staffel 4 Folge 7 kommt ohne joyn plus was leider schade ist das die nicht zur Verfügung stehen 


1 Kommentar

Hallo @Elli2018, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Frage ist natürlich verständlich. Es landen jede Woche zwei neue Folgen der 4. Staffel von “Das Internet” im FREE Bereich unserer Mediathek. 
Für Joyn PLUS+ Kunden stehen die neuen Folgen zusätzlich als Preview zur Verfügung. Deshalb sind Folge 7 und 8 derzeit nur für Joyn PLUS+ Kunden abrufbar. 
Die Folgen werden dann ab nächster Woche auch im FREE Bereich zur Verfügung stehen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen