Frage

"Date A Live IV" Staffel 4 fehlt?

Hallo,

gestern lief Date A Live Staffel 4 auf Pro7 Maxx und sollte heute in der Joyn Mediathek sein, aber es ist nur Staffel 3 da. Könnte man sich das ein mal ansehen?

Vielen Dank.

29 Kommentare

Hallo um wie viel uhr und an welchen tag verscwindet die erste Date a live folge aus Staffel 4?

Aloha @TrueBui, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und die “Noch 1 Tag online”-Anzeige im Thumbnail der ersten Folge von “Date A Live IV” Staffel 4 für Verwunderung gesorgt haben. Diese Einblendung zeigt den letzten Tag der lizenzrechtlichen Verfügbarkeit an, womit die Episode nach dem heutigen Tag leider nicht mehr bei uns bereitgestellt werden kann. Gerne gebe ich an unser Content-Team weiter, dass du dir diese zurückwünschst 🙂

Ahoi @TrueBui, dein Anliegen habe ich bereits in unserem dazugehörigen Sammelthread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deiner Anfrage ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten diese in jedem Fall 🙂
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS moin ja das wäre sehr nett wenn  das möglich wäre

Kommentar hinzufügen