"Date a Live" Staffel 4 Folge 5 - die ersten 5 Minuten fehlen


Hallo,

 

und zwar fehlt bei der 5 Folge die ersten 5 Minuten.

 

Mit freundlichen Grüßen Tim


6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @FabE x IKusH, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deinen Hinweis, es tut mir leid, dass die genannte Folge offenbar unvollständig ist. Magst du uns noch verraten, auf welchem Gerät dir dies aufgefallen ist? Hast du die Möglichkeit, das Ganze auch auf weiteren Geräten zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hi @Florian über Apple und Android bei beiden fehlen die ersten 5 Minuten der Folge

 

Mit freundlichen Grüßen Tim

 

Hi @FabE x IKusH,
vielen Dank für die Info. Das ist ja wirklich ärgerlich, dass der Anfang der Folge zu fehlen scheint. Ich habe das direkt mal an meine Kolleg*innen in der entsprechenden Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns wieder hier, sobald wir neue Infos habe. Danke dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. 🙏🏼
Liebe Grüße,
Sissi

Hi @SissiG 

Vielen lieben Dank, weil für die jenige die es noch nicht geschaut haben wäre es schade wenn man die ersten 5 Minuten nicht sehen kann und deshalb dann die Folge illegal schaut nur deshalb ^^

Mit freundlichen Grüßen Tim

Da hast du auf jeden Fall Recht @FabE x IKusH 🙏🏼 Wenn man ein Buch liest, dann fängt man ja auch nicht in der Mitte an. 🤓
Ich hab auch schon eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen bekommen: Sie konnten den Fehler reproduzieren und es wird an der Behebung gearbeitet. Wir bitten dahingehend um ein wenig Geduld und bedanken uns herzlich bei dir für die Meldung dieses kleinen Fehlers.🖤
Liebe Grüße, Sissi

Hey @FabE x IKusH bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wir konnten die Folge in voller Länge online stellen. Sie steht nun zum Abruf bereit.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen