Frage

Dating hinter Gittern // In 90 Tagen zum Altar - Folgen sind nur noch wenige Stunden verfügbar


Mit Entsetzen haben wir gestern festgestellt, dass sämtliche neue Folgen von den 90 days Sendungen, Dating hinter Gittern usw. Nur noch wenige Tage verfügbar sind.

Warum ist das so???

Wird das jetzt immer so sein?


7 Kommentare

Hi @Candyva, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Sehr gerne frage ich für dich bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung aussieht. So wie ich bei “In 90 Tagen zum Altar” gesehen habe, handelt es sich nur um die Spezialfolgen und nicht um die komplette 8 Staffel. Bei der 3 Staffel von “Dating hinter Gittern” sieht es schon etwas anders aus, dass mehrere Folgen betroffen sind. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Candyva, deine Anfrage bezog sich auf einen Inhalt von discovery. Alle Informationen zu den discovery-Inhalten haben wir dir in folgendem Artikel zusammengestellt: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Candyva,

das ganze TLC-Programm ist mit den “90 Tage”-Folgen nur noch ca. 4 Tage lang abrufbar, wegen bestimmter veränderter Bedingungen von Discovery, wie in meinem Thread erläutert wurde, und dann fällt es auf Joyn Plus komplett weg. Ich bin auch entsetzt über diese Veränderungen.

Ich kann den Tipp geben, direkt in der TLC-Mediathek weiterzugucken; allerdings hat man dort die ganze Werbung dabei.

LG Eva

 

 

 

Das war mein Grund zu kündigen! Bin echt sauer. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich auch!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Manuela und @FrauEva, schade, dass ihr uns verlassen möchtet. Eure Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Vielleicht können wir euch ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. 🙏 Ich habe euch noch einen alternativen Programmtipp mitgebracht. Schaut gerne mal rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Florian,

für mich ist das leider nichts, kein Ersatz für die zahlreichen Serien, die ich bei TLC gern geguckt habe. Trotzdem danke,

Lieber Gruß, Eva

 

 

Kommentar hinzufügen