Vom Support beantwortet

"Dating ohne Grenzen - Countdown für die Liebe" Staffel 5 - neue Folgen


seit letzter Woche wird keine Folge von Dating ohne Grenzen, Countdown für die Liebe mehr reingestellt? Wann geht es weiter?

icon

Derzeit beste Antwort von Astrostar 28 July 2022, 14:01

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Danke , bin Dating Fan und da habe ich bereits alle Formate bei Joyn gesehen:-) .

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Astrostar, danke dir für deine Rückmeldung. Super, dass dir meine Kollegin @SissiG schon weiterhelfen konnte. 🙏 Ich habe dir noch einen Programmtipp mitgebracht, der in eine etwas andere Richtung geht: 

Liebe Grüße, Florian 

Danke für das herzliche Willkommen und danke für die Auskunft, dass ich mich noch bis 2.8. gedulden muss. Ich liebe diese Sendung und alle anderen Dating Formate habe ich bereits gesehen, 

 

Liebe Grüße

Astrostar

Hi @Astrostar und 🖤-lich Willkommen in unserer Community.
Ich kann nachvollziehen, dass du unbedingt wissen willst, wie es bei “Dating ohne Grenzen - Countdown für die Liebe” weitergeht.🤗
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die neuen Folgen immer erst mit der TV-Ausstrahlung zur Verfügung stellen. Staffel 5 Folge 7 war die letzte Folge, die im TV ausgestrahlt wurde und diese findest du bereits bei uns. Die nächste Folge kommt voraussichtlich am 02.08.22. Bis dahin wirst du dich leider noch gedulden müssen.
Schau doch gern einmal hier vorbei, um dir die Wartezeit zu verkürzen:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen