Vom Support beantwortet

Dating ohne Grenzen - Folgen fehlen


Hi,

Wo ist die neueste Folge? Habe den + Account und würde gerne die neueste Folge und nicht die aktuelle Folge sehen...

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 10 March 2021, 19:10

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die neuste Folge findest du hier: Staffel 3, Folge 6 . Diese Folge kannst du mit deinem Joyn Plus+ Abo als Preview, d.h. vor TV-Ausstrahlung auf TLC am 11.02.2021, sehen.

Hallo @Danij79,

willkommen in der neuen Community. Freut uns, dass du mit an Board bist:hugging: .

Zu der Antwort von @mrrtr28 gibt es nichts hinzuzufügen, genau so ist es:thumbsup: .

Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich jederzeit.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo Dominik,

Es ist dasselbe wie letzte Woche. Die Preview Folge von Dating ohne Grenzen fehlt schon wieder.😔

Hey @Danij79, wir verstehen, dass du die neueste Folge herbei sehnst. Es kann immer mal zu Verzögerungen bei der Bereitsstellung kommen. Bitte warte noch ein wenig ab, die letzte Folge ging ja auch erst am späten Abend online. Sollte sie bis morgen noch nicht da sein, dann gib bitte nochmal ein Zeichen und wir fragen beim Content-Team an, ob es einen Grund dafür gibt. Ist das erst einmal in Ordnung für dich?

Hallo,

gibt es die Folge 2 bei Staffel 3 gar nicht? 
 

Danke :-)

Gibt es die Folge 2 in Staffel 3 gar nicht? 

Danke und LG :-)

Hey @BeeBee willkommen bei uns in der Community. Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Aktuell können wir die Folge aus lizenzrechtlich Gründen nicht mit euch teilen. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten und freue mich über deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @BeeBee, vielleicht hast du es selbst schon gesehen, aber ich wollte hier trotzdem noch einmal Bescheid geben, dass wir die 2. Folge der 3. Staffel “Dating ohne Grenzen” nun wieder anbieten können.  

Hallo,

Leider fehlt die preview Folge von Dating ohne Grenzen noch immer...😔

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Danij79 Staffel 4 Folge 14 “Das große Wiedersehen Teil 2” wird am 21.03. auf TLC ausgestrahlt. Bei uns ist die Folge bereits online.

Hallo, wie kann es sein, dass auf TLC eine Staffel Dating ohne Grenzen von 2020 läuft, die es bei Joyn gar nicht gibt. (Liebe auf den ersten Klick)

Hey @Michelle1812 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dies kann unter anderem an den vorhandenen Lizenzen liegen. Manche Inhalte / Folgen können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten.
Viele Grüße, Patrick.

Staffel 2 folge 11 fehlt! Und das ist eigentlich die wichtigste Folge, da vieles ausgesprochen wird! So ein Quatsch !!

Hey @Hatice, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Tut mir erstmal echt leid, dass du deine Wunschfolge nicht abrufen kannst. 
Ich habe mir das Ganze gerade mal angeschaut: Es gibt bei uns ja verschiedene “Dating ohne Grenzen”-Formate: “Dating ohne Grenzen - In 90 Tagen zum Altar”, “Dating ohne Grenzen - Auf immer und Ewig”, “Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe" als auch “Dating ohne Grenzen - Countdown für die Liebe”. Auf welche der Serien bezieht sich deine Anfrage dann spezifisch? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Leider musste ich feststellen dass die 18. Folge der 5. Staffel nicht wie alle anderen Folgen auf Plus verfügbar und somit im Ausland nicht abrufbar ist! Ärgerlich, wenn die letzte Folge einer Staffel nicht angesehen werden kann (bin das halbe Jahr in Österreich,  die Folge ist nur 6 Tage abrufbar). Bitte um Info!

Vielen Dank 

Verena 

Hey @Vie5, es tut mir leid, dass die 18. Folge der 5 Staffel von “Dating ohne Grenzen” derzeit nicht im PLUS+ Abo verfügbar ist. Wir haben bereits eine Anfrage hierzu gestellt und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Vie5, danke für deinen Hinweis. Folge 18. der 5. Staffel von “Dating ohne Grenzen” steht inzwischen auch regulär im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung. Sorry für die Verspätung! 
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen. Liebe Grüße, Content Service 

Hi, bei Dating ohne Grenzen - für immer Single sind nun  Folge 6 und 7 nicht im + Abo verfügbar. Die Folgen 1 - 5 jedoch schon. Bitte um Info und Korrektur.  

Da dies nun bereits das 2. Mal bei einer der "Dating ohne Grenzen " Serie der Fall ist, frage ich mich ob das bewusst so gewollt ist und wenn ja, weshalb?

 

Vielen Dank 

 

Verena 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Vie5, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber die Folgen sind nun abrufbar. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen