Vom Support beantwortet

Dating ohne Grenzen - plötzlich unvollständig


Hallo liebe Joyn-Nutzer,

 

hat jemand eine Idee, warum plötzlich Folgen fehlen??

 

Dating ohen Grenzen - auswandern für die Liebe.

Staffel 1 = vollständig

Staffel 2 = plötzlich nur noch bis Folge 6 ???

Es hört mittendrin auf - ich bin verzweifelt :-( 

 

Lt. Internet gibt es sogar noch viele viele Folgen/ Staffeln mehr. 

Wo kann ich das denn noch zu Ende ansehen?

 

Danke für Unterstützung - Grüße, Nina

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 February 2022, 14:22

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @Ninchen ohne E, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir leid, dass du dich über die vermeintlich fehlenden Folgen wundern musstest :sweat: Tatsächlich wird die zweite Staffel von “Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe” gerade erst auf TLC ausgestrahlt. Hier fügen wir jede Woche pünktlich zwei neue Folgen kurz nach ihrer TV-Veröffentlichung hinzu. Episode 7 und 8 kannst du dann direkt am 21.02.2022 ansehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

#peinlich ;) 

 

Danke, Lucas :)

 

 

Hallo.

Habe gerade die letzte Folge von Staffel 2 angesehen.  

Ist da jetzt einfach Schluss?  

Für mich ist das irgendwie mittendrin. Alles ist noch so offen....  

Hallöchen @Alexis19, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Die Staffel 2 ist nun Ende ja. Ich kenne das selber, wenn man am Ende der Staffel noch völlig in der Luft hängt.😅 Ich habe für dich direkt nachgefragt, wann es mit der Staffel 3 weitergeht. Sobald mir eine Info vorliegt, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @Alexis19, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Bisher erhielten wir noch keine näheren Infos zur dritten Staffel seitens Lizenzgeber Discovery. Bitte habe Verständnis, dass wir vorerst nicht sagen können, wann und ob wir das Format bekommen. Deinen Wunsch haben wir aber definitiv auf unserer Liste vermerkt 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

die TLC-Serien kann man - mit vieeeeel Reklame - in der TCL-Mediathek sehen.

Liebe Grüße

Eva

 

Kommentar hinzufügen