Frage

Der Camping Clan Staffel 2 - Verfügbarkeit in der Mediathek


Benutzerebene 2

Hallo Zusammen,

gestern am die 1. Folge der 2. Staffel des Camping Clans auf DMAX. 
 

Sind die Folgen über Joyn Plus nicht eine Woche früher zu sehen?

Herzliche Grüße 

Katja


49 Kommentare

Benutzerebene 2

Das ist wirklich Realsatire!

Damit, dass man für 7€ keine Preview erwarten darf, hab ich mich ja irgendwie abgefunden. 

Dass Ihr es aber schafft, zum 3. mal (oder ist es gar das 4. mal) innerhalb einer Staffel, die komplette Staffel aus der Mediathek zu verlieren, und dann nicht mehr liefern zu können, als die ewigen Plattitüden…. Das ist schon extrem frech. 
 

Klar… kann mal passieren. Aber so oft? In einer Staffel? Von einer einzigen Serie? Ist Euch das nicht peinlich?

Fremdschäm-Moment? 
 

Ich arbeite auch im Support… bin sprachlos. 
 

Die herzlichen Grüße gibt es dennoch. 

Hi, die zweite Staffel war schon online, hatte die erste Folge vor zwei Tagen angesehen. aktuell steht bei mir bei dem Link für die zweite Staffel "Snull F1". Ist bestimmt nur eine Programierungssache. Sehr schade, wollte mir heute die zweite Folge ansehen. 

Benutzerebene 1

Ich habe Joyn nur wegen der par DMAX Serien aboniert die ich noch gerne sehe. Mal ehrlich für einen bezahlten Streamingdienst bietet ihr bei der Konkurenzsituation erschreckend wenig!

Wenn ich diese jetzt nicht mehr Zeitnah bei euch schauen kann, wird das Ganze für mich sinnlos. Lizenzprobleme und dergleichen interessieren mich nicht, werdet euch einig!

Das das was ich schauen möchte erst am Folgetag zu sehen ist, ist schon arg grenzwertig. Ich bin nicht bereit noch länger auf aktuellen Kontent zu warten!

Dann das Gehampel bei älterem Kontent, einzelne Folgen mal mit Werbung mal ohne ist auch total sinnbefreit.
Beispiel: Alte Stafeln von Fast ‘n Loud oder Gebrauchtwagenprofis. Auch hier werden wieder Lizenzprobleme angeführt. Für mich völlig unverständlich.

 

Mal ehrlich für einen bezahlten Streamingdienst bietet ihr bei der Konkurenzsituation erschreckend wenig!

PS: Packt die Merklist in der Oberfläche endlich nach oben!

Warum ist Staffel 2 von Camping Clan nicht mehr verfügbar? 

Hallo, leider ist nur die erste Staffel online zu finden und keine zweite Staffel 

Benutzerebene 1

Ja im Moment leider nur die 1. Staffel zu finden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Pippeliese, freut mich, dich bei uns begrüßen zu können 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Die erste Folge war meines Wissens auch bereits am 16.04.2022 da. Deshalb wundere ich mich jetzt auch. Habe selbst auf die Schnelle keine Infos für eine weitere Preview gefunden. Aber man soll ja nicht verzagen und lieber das Content Team fragen 😄. Die Kollegen*innen habe ich bereits informiert. Sobald mir eine Antwort vorliegt, wie die Sache mit der Preview genau steht, melde ich mich. Viele Grüße, Marco.

Hallo ihr Lieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass es Schwierigkeiten mit der 2 Staffel gibt. Ich frage direkt bei unseren Kolleg*innen aus dem Content-Team nach, wo sich die Staffel versteckt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Wäre cool dafür eine Erklärung zu bekommen warum sowas immer wieder passiert? Das ist doch bestimmt auch nicht im Sinne vom Content Service das ihr euch dann wieder mit Fragen rumschlagen müsst…. Und es wäre auch weiterhin gut wieder alle Folgen der zweiten Staffel sehen zu können! Scheint echt etwas chaotisch zu sein was die Abstimmung der einzelnen Gewerke betrifft.

Ich kann heute nur die 1.Staffel sehen. Nix von 2.Staffel F1-F9

Benutzerebene 1

Das kann doch nicht wahr sein, jetzt ist schon wieder nur die 1. Staffel zu sehen!

Ich hatte die erste Folge vor ein paar Tagen online gesehen...wollte heute Abend weiter gucken und nix ist...die Mediathek solltet ihr echt besser in den Griff kriegen...

Ich sehe nur die 1. Staffel.. Wollten gerade Staffel 2 weitergucken - pustekuchen. Das sollte man langsam wirklich mal in den Griff bekommen. 

Hallo liebes Joyn-Team,

da ich großer Camping-Clan Fan bin und es sehr gerne schaue bin ich verwundert dass die Serie eine Zeitlang gar nicht verfügbar war, aktuell nur Folge 1,2 Staffel 1 

Es würde mich freuen wenn sich wer darum kümmert

Lieben Gruß

Hallo liebes Team, ab wann können wir mit der 2. Folge rechnen?

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße 

Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nicole2203, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir die zweite Folge aktuell nicht zur Verfügung steht. Einen genauen Zeitpunkt, wann die Folge abrufbar sein wird, können wir dir aktuell leider nicht nennen, sei dir jedoch versichert, dass unser Content-Team an der Bereitstellung dran ist. Schau in der Zeit doch gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn-Team,

Wieso ist die 2. Staffel nicht mehr verfügbar?

Bitte um Info.

Dankeschön.

Hey @FliWie, @LuddwigUE, @svekra1978, @Schmuu, @Steve 123 und @Caro1505, es tut mir sehr leid, dass die 2 Staffel schlagartig das Weite gesucht hat. Eure Anfragen habe ich alle hierher verschoben, um einen besseren Überblick zu behalten und heiße alle Neulinge hier in unserer Community herzlich willkommen 😍. Ich habe bereits unsere Kolleg*innen aus dem Content-Team angefragt, wo die Staffel sich versteckt hat und gebe euch schnellstmöglich Auskunft, sobald eine Antwort vorliegt. Heute zum Sonntag kann ich euch leider keine Gutmeldung verprechen, daher habt bitte etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Servus @Timo_Kapfer, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
“Der Camping-Clan” wurde bei uns von discovery angeboten uns ist daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Im Artikel selber findest du aber auch einen Weg um auf die vollständige Serie in Zukunft nicht verzichten zu müssen. Schau am besten mal rein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Moni8722 und @LuddwigUE. Eure Verwunderung kann ich nachvollziehen. Bin selbst verwundert, dass die zweite Staffel noch nicht da ist. Tut mir schrecklich leid, dass die zweite Staffel nicht vorhanden ist 🙏. Die Kollegen*innen vom Content Team recherchieren bereits, was genau los ist. Ich muss euch also noch um etwas Geduld bitten. Vielleicht gefällt euch bis zur Antwort von den Kollegen*innen solang: Yes we camp. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Pippeliese, danke für dein Feedback. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Würde mir mit meiner Lieblingsserie nicht anders gehen. 
Wir haben unser Content-Team bereits kontaktiert, um die Verfügbarkeit der Staffel schnellstmöglich zu prüfen. Meine Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @LuddwigUE @Pippeliese  @svekra1978 @Schmuu @Steve 123  @FliWie, danke für eure Anfragen. Die 2. Staffel von “Der Camping-Clan” steht inzwischen wieder zur Verfügung. 
Die Umstände bitten wir noch einmal zu entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nordsachse, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Da helfe ich dir gerne weiter: Die zweite Staffel von “Der Camping Clan - Alles für den Platz” findest du genau hier. Aktuell bieten wir die 1. Folge: “Die neue Saison beginnt” an. Liebe Grüße, Florian 

Und weshalb gibt es den aktuellen schon gelaufenen 2. Teil nicht zu sehen?

Wann kommt der?

Man kann den zweiten Teil bei joyn nicht sehen 

Habe die mir nun direkt bei DMAX angesehen.

Auch die aktuellen folgen von Goldrausch in Alaska sind hier plötzlich nicht mehr zu sehen

Kommentar hinzufügen