Frage

Der Camping Clan Staffel 2 - Verfügbarkeit in der Mediathek


Benutzerebene 2

Hallo Zusammen,

gestern am die 1. Folge der 2. Staffel des Camping Clans auf DMAX. 
 

Sind die Folgen über Joyn Plus nicht eine Woche früher zu sehen?

Herzliche Grüße 

Katja


49 Kommentare

Moin, wo ist denn jetzt die zweite Staffel vom Campingclan hin? Es wird mir nur noch die erste Staffel angezeigt, das ist irgendwie uncool wenn man schon die ersten vier Folgen schauen konnte.

Das muss erst seit Kurzem so sein. Wir hatten erst ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen am Wochenende.

Ich auch, leider ist die zweite Staffel jetzt komplett verschwunden

Ja hab ich gerade auch gesehen in der App. Komisch…

Gestern Abend noch Folge 4 geguckt, jetzt ist die zweite Staffel komplett weg… ich verstehe es nicht und dafür zahle ich auch noch jeden Monat Abo Gebühren 😡

Hallo ihr Lieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass es Schwierigkeiten mit der 2 Staffel gibt. Ich frage direkt bei unseren Kolleg*innen aus dem Content-Team nach, wo sich die Staffel versteckt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Idorb23 @Nicole2203 @Tobi666, danke für eure Nachrichten. Die zweite Staffel von “Der Camping Clan” ist nun wieder in der Mediathek abrufbar. Die Umstände bitten wir nochmal zu entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

@Content Service kann ich nicht bestätigen. Es sind gerade nur Folge 2 und 5 der zweiten Staffel verfügbar.

War dies so geplant? 

btw. Recht chaotisch bei euch hier.. da muss auf jeden Fall nachgebessert werden! 

LG, Max

Ich sehe auch nur 2 Folgen…

Wäre cool dafür eine Erklärung zu bekommen warum sowas immer wieder passiert? Das ist doch bestimmt auch nicht im Sinne vom Content Service das ihr euch dann wieder mit Fragen rumschlagen müsst…. Und es wäre auch weiterhin gut wieder alle Folgen der zweiten Staffel sehen zu können! Scheint echt etwas chaotisch zu sein was die Abstimmung der einzelnen Gewerke betrifft.

Hallo @max3331 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community, hallo auch an @Idorb23 und @Tobi666,
es tut mir wirklich leid, dass wir hier momentan ein paar Schwierigkeiten mit der korrekten und vollständigen Bereitstellung der 2. Staffel “Camping Clan” haben. 🙏🏼 Ich habe direkt nochmal bei den Kolleg*innen in der Content-Abteilung nachgefragt was da los ist. Ihr erfahrt es sofort hier, wenn uns neue Informationen vorliegen.🤗
Schaut doch in der Zwischenzeit gerne mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @max3331, @Idorb23 und @Tobi666,
sorry für die Umstände. 🙏🏼 Wir mussten den Folgen nochmal einen kleinen Schubs geben und jetzt stehen die Episoden 1 bis 6 zur Verfügung. Viel Spaß damit.🤗
Liebe Grüße, euer Content-Team

Ich kann heute nur die 1.Staffel sehen. Nix von 2.Staffel F1-F9

Benutzerebene 1

Das kann doch nicht wahr sein, jetzt ist schon wieder nur die 1. Staffel zu sehen!

Ich hatte die erste Folge vor ein paar Tagen online gesehen...wollte heute Abend weiter gucken und nix ist...die Mediathek solltet ihr echt besser in den Griff kriegen...

Ich sehe nur die 1. Staffel.. Wollten gerade Staffel 2 weitergucken - pustekuchen. Das sollte man langsam wirklich mal in den Griff bekommen. 

Warum ist Staffel 2 von Camping Clan nicht mehr verfügbar? 

Hallo liebes Joyn-Team,

Wieso ist die 2. Staffel nicht mehr verfügbar?

Bitte um Info.

Dankeschön.

Hey @FliWie, @LuddwigUE, @svekra1978, @Schmuu, @Steve 123 und @Caro1505, es tut mir sehr leid, dass die 2 Staffel schlagartig das Weite gesucht hat. Eure Anfragen habe ich alle hierher verschoben, um einen besseren Überblick zu behalten und heiße alle Neulinge hier in unserer Community herzlich willkommen 😍. Ich habe bereits unsere Kolleg*innen aus dem Content-Team angefragt, wo die Staffel sich versteckt hat und gebe euch schnellstmöglich Auskunft, sobald eine Antwort vorliegt. Heute zum Sonntag kann ich euch leider keine Gutmeldung verprechen, daher habt bitte etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2

Das ist wirklich Realsatire!

Damit, dass man für 7€ keine Preview erwarten darf, hab ich mich ja irgendwie abgefunden. 

Dass Ihr es aber schafft, zum 3. mal (oder ist es gar das 4. mal) innerhalb einer Staffel, die komplette Staffel aus der Mediathek zu verlieren, und dann nicht mehr liefern zu können, als die ewigen Plattitüden…. Das ist schon extrem frech. 
 

Klar… kann mal passieren. Aber so oft? In einer Staffel? Von einer einzigen Serie? Ist Euch das nicht peinlich?

Fremdschäm-Moment? 
 

Ich arbeite auch im Support… bin sprachlos. 
 

Die herzlichen Grüße gibt es dennoch. 

Hallo @Pippeliese, danke für dein Feedback. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Würde mir mit meiner Lieblingsserie nicht anders gehen. 
Wir haben unser Content-Team bereits kontaktiert, um die Verfügbarkeit der Staffel schnellstmöglich zu prüfen. Meine Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo @LuddwigUE @Pippeliese  @svekra1978 @Schmuu @Steve 123  @FliWie, danke für eure Anfragen. Die 2. Staffel von “Der Camping-Clan” steht inzwischen wieder zur Verfügung. 
Die Umstände bitten wir noch einmal zu entschuldigen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service 

Hallo liebes Joyn-Team,

da ich großer Camping-Clan Fan bin und es sehr gerne schaue bin ich verwundert dass die Serie eine Zeitlang gar nicht verfügbar war, aktuell nur Folge 1,2 Staffel 1 

Es würde mich freuen wenn sich wer darum kümmert

Lieben Gruß

Servus @Timo_Kapfer, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
“Der Camping-Clan” wurde bei uns von discovery angeboten uns ist daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Im Artikel selber findest du aber auch einen Weg um auf die vollständige Serie in Zukunft nicht verzichten zu müssen. Schau am besten mal rein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen