Vom Support beantwortet

"Der Elefant - Mord verjährt nie" - Verfügbarkeit der Pilotfolge


Guten Tag,

 

bei der Serie: Der Elefant - Mord verjährt nie fehlt leider die Pilotfolge.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 14 April 2022, 09:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Lenssen29, ich habe direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit der Pilotfolge von “Der Elefant” nachgefragt. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lenssen29 vielen Dank für deine Geduld.🤗
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Pilotfilm aktuell leider nicht anbieten.
Wir nehmen ihn aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf.
Viele Grüße vom Content-Team.

Schon sehr seltsam, wenn es bei einer Eigenproduktion “lizenzrechtliche Probleme” geben soll. Auf Maxdome war der Pilotfilm vorhanden. Unvollständig ist immer doof. Abonnenten gewinnt man so nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @tffr445, deine Enttäuschung kann ich verstehen. Bei der Serie "Der Elefant - Mord verjährt nie" handelt es sich nicht um eine Joyn Eigenproduktion, daher unterscheidet sich hier das Lizenzrecht. Wenn du mehr zu dem Thema erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Es ist eine ProSieben / SAT.1 Produktion. Zu wem gehört Joyn nochmal?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @tffr445. Bitte nicht die Produktion mit dem Ausstrahlenden Sedner verwechseln. 😊 Die Produktion wurde nicht durch Pro7Sat.1 getätigt. Sat.1 hatte lediglich die Rechte für die Ausstrahlung im TV. Das bedeutet nicht, dass die Rechte dauerhaft beim Sender liegen. Aktuell haben wir die Rechte, die Serie für bestimmte Zeit auf unserer Plattform zeigen zu dürfen. Aus welchem Grund wir aktuell keine Möglichkeit haben, den Film zeigen zu dürfen, wissen wir nicht. Die Gründe hierfür können sehr verscheiden sein. So kann es zum Beispiel sein, dass ein/e Darsteller*in nicht mehr möchte, dass er/sie weiter zu sehen ist. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen