Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, obwohl diese Folge bereits seit einer Woche verfügbar sein sollte?! Ich habe natürlich das Joyn-Plus-Abo
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenIch bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, obwohl diese Folge bereits seit einer Woche verfügbar sein sollte?! Ich habe natürlich das Joyn-Plus-Abo
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo
herzlichen willkommen in der Community .
Hatte es bei mir soeben auf dem Laptop über Firefox probiert. Die Folge spielte soweit ab. Ist aber nicht aussagekräftig. Kannst du mir einmal schreiben, auf welchem Gerät es nicht funktioniert? Dann können es andere Nutzer ebenso probieren, und uns Feedback geben, ob es ein Einzelfall ist oder da etwas generelles dahinter steckt. Manchmal aber liegt es auch nur daran, dass die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde. Wenn du das noch nicht machen konntest, findest du hier eine Anleitung:
Wenn es das auch keine Abhilfe schafft, kannst du auch gerne unsere Tipps durchstöbern. Spätestens dort findet sich zumeist die Lösung oder du schreibst uns nochmals, wenn selbst davon nichts hilft:
Viele Grüße,
Marco.
Sonst läuft übrigens auch nichts an!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.