Vom Support beantwortet

"Der Letzte Bulle" - Nicht mehr in Mediathek verfügbar?


Hallo zusammen ich hab angefangen der letzte Bulle zu schauen und auf einmal ist weg ,was ist passiert ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 November 2022, 16:18

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Sei gegrüßt @patrick1357, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich verstehen. Sorry für die Umstände. 😕
ich habe direkt mal meine Kolleg*innen vom Content-Team kontaktiert um das Ganze prüfen zu lassen. Habe bitte ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung hier im Thread. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich vermisse es auch!

Bei uns genau das gleiche. Haben gerade die letzte Staffel angefangen zu schauen und Zack … am nächsten Tag weg (gestern).

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Max69 und @Christian83 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. 😊 Ich kann natürlich verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man seine Lieblingsserie nicht mehr entspannt abrufen kann. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit. Sobald uns Neuigkeiten bekannt sind, werden wir uns hier in diesem Thread mit einem Update melden. 🙏 In der Zwischenzeit kann ich euch empfehlen, mal hier rein zu schauen:

Liebe Grüße, Florian 

danke Florian … dann warten wir mal ab. Was ich nicht verstehe, wieso kann ich es auch nicht mit PLUS schauen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Christian83 Leider musste das Format aus lizenzrechtlichen Gründen vorübergehend offline genommen werden. Es wird aktuell überarbeitet. Wenn ein weiteres Update reinkommt, lassen wir es dich umgehend wissen. 🙏

Hallo, bei mir ist die Serie Der letzte Bulle auch plötzlich nicht mehr da 

Kann mir jemand sagen was da los ist? 

Liebe Grüße 

Hey @Bully66, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Sorry für die Umstände. Mein Kollege @Florian hat heute zu deiner Frage bereits einen Zwischenstand vermeldet: 

@Christian83 Leider musste das Format aus lizenzrechtlichen Gründen vorübergehend offline genommen werden. Es wird aktuell überarbeitet. Wenn ein weiteres Update reinkommt, lassen wir es dich umgehend wissen. 🙏

Sobald wir mehr wissen, geben meine Kolleg*innen vom Content-Team hier im Thread Bescheid. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sorry Leute, ich hab mir die DVD’s gekauft. Joyn Plus Ade ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Max69 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Ich vermisse auch Der letzte Bulle.

😔☹️

Hi @Eifellady, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. 
Leider musste “Der letzte Bulle” aus lizenzrechtlichen Gründen vorübergehend offline genommen werden. Das Format wird aktuell überarbeitet. Meine Kolleg*innen vom Content-Team geben hier im Thread Bescheid, sobald es etwas neues zu vermelden gibt.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻  Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

 

ich bin auch betroffen und finde das sehr schade, zumal ich auch für joyn + zahle. Wie lange werden wir warten müssen? Dann kaufe ich sie mir nämlich auch auf DVD 

Ahoi @Singingm, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Entschuldigung für das Fehlen von “Der letzte Bulle” 😔 Unser Content-Team kann uns zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine nähere Auskunft über die Wiederkunft geben, sitzt aber weiterhin mit vollem Eifer an der Überprüfung des Verschwindens. Ich bitte dich inständig um ein klein wenig mehr deiner kostbaren Geduld. Wir geben hier wirklich unser Bestes 🙏 Zur Überbrückung kann ich empfehlen, einmal die Rubrik “Ähnliche Videos” beim besagten Inhalt zu begutachten 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo! Ich habe mir jetzt extra wegen Bulle den Joyn+ Zugang zugelegt, weil mir der FreeAccount gesagt hat, ich brauche Plus zum weitergucken. Jetzt sehe ich, dass ich selbst mit + nicht mehr weitergucken kann? Das ist doch Mist. Werden die Kosten ersetzt?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @DieListe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Serie freut und diese dann nicht abrufbar ist. Derzeit sind wir dabei zu prüfen, wie es mit der Bereitstellung von "Der Letzte Bulle" aussieht. Wenn uns dazu ein Update vorliegt, werden wir die News in diesem Thread hier kommunizieren. Bis dahin kann ich dich im Moment nur um etwas Geduld bitten und mich für die Umstände entschuldigen. Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier vorbei: 

Liebe Grüße, Florian 

Wann kommt der letzte bulle zurück?

Hey @DieListe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man sich auf eine Serie freut und diese dann nicht abrufbar ist. Derzeit sind wir dabei zu prüfen, wie es mit der Bereitstellung von "Der Letzte Bulle" aussieht. Wenn uns dazu ein Update vorliegt, werden wir die News in diesem Thread hier kommunizieren. Bis dahin kann ich dich im Moment nur um etwas Geduld bitten und mich für die Umstände entschuldigen. Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier vorbei: 

Liebe Grüße, Florian 

Das Problem ist ja… im FreeAccount steht, ich brauch Joyn+ um weiter zu schauen. Kaum wechselte ich auf die Bezahlmitgliedschaft ist es raus und war nicht mehr sichtbar. Ich hätte sonst doch nie Joyn+ abgeschlossen. 

Hey @Alex344de @DieListe @Singingm @Eifellady @Bully66 @Christian83 @Max69 und @patrick1357, “Der letzte Bulle” ist nun wieder regulär in der Mediathek abspielbar. Bitte entschuldigt noch einmal die Umstände. 
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service 

Ich kann Der letzte Bulle immer noch nicht finden 

LG 

Bully 

@Bully66 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich habe dir den Film einmal hier verlinkt. 🙏🏻

Ich konnte die Serie "der letzte bulle" nicht finden 

Könnt ihr mir bitte den link schicken?

Wo sind die 5 Staffeln?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Alex344de, aktuell haben wir nur den Film “Der Letzte Bulle” im Angebot. Bezüglich der Serie wird aktuell noch die Verfügbarkeit geprüft. Bitte entschuldige die Verwirrung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen