Vom Support beantwortet

"Der Letzte Bulle" - Nicht mehr in Mediathek verfügbar?


Hallo zusammen ich hab angefangen der letzte Bulle zu schauen und auf einmal ist weg ,was ist passiert ?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 November 2022, 16:18

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Wie lange dauert es mit der Verfügbarkeit?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alex344de Das lässt sich leider nicht pauschal sagen, aber sei dir versichert, sobald uns News vorliegen, werden wir diese direkt kommunizieren. Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

 

Na toll.. JOYN+ also umsonst gebucht? Nur wegen Bulle habe ich den + aktiviert.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DieListe Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Aktuell sind wir noch dabei zu prüfen, wie es mit der Verfügbarkeit der Serie “Der Letzte Bulle” aussieht. Wenn uns News vorliegen, werden wir diese umgehend mitteilen.

Na toll.. JOYN+ also umsonst gebucht? Nur wegen Bulle habe ich den + aktiviert.

 

 

Geht mir auch so.

Hallihallo  @Alex344de @DieListe @Singingm @Eifellady @Bully66 @Christian83 @Max69 & @patrick1357, leider liegen uns keine Informationen vor, ob bzw. wann “Der letzte Bulle” wieder in unserem Angebot zur Verfügung steht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Schwierigkeiten und nehmen den Inhalt natürlich mit auf unsere Wunschliste auf.
Viele Grüße, euer Content-Team

"Der letzte Bulle" läuft doch seit einiger Zeit wieder auf joyn 

Kommentar hinzufügen