Vom Support beantwortet

"Der Name der Rose" - Audioprobleme?


Hallo zusammen,

es gibt scheinbar ein Problem mit dem Ton der Serie “Der Name der Rose”. Auf zwei Geräten habe ich es getestet und auf jedem Gerät wird der Ton nur auf dem linken Audiokanal ausgegeben. Konntet ihr das gleiche beobachten?

 

Danke und viele Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 April 2023, 20:16

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hi @FinnB, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ohje tut mir leid, dass sich der Inhalt nicht korrekt abspielen lässt. Auf meinem Handy konnte ich den Fehler jetzt nicht feststellen. Im Web allerdings erhielt ich eine Fehlermeldung und konnte den Inhalt gar nicht erst starten.🤔 Das müssen wir umgehend prüfen lassen. Auf welchem Gerät hast du diese Fehler denn feststellen können? Gerne lasse ich entsprechend unser Technik-Team das Ganze im Anschluss entsprechend prüfen.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe es auf 2 stationären PCs ausprobiert in unterschiedlichen Haushalten. Mein PC hat 5.1 Sound, der andere 2.1 Sound. Bei beiden Konfigurationen wird nur der linke Kanal ausgegeben.

Hey @FinnB, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Wir haben dein Anliegen an unser Technik-Team zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FinnB, wir haben eine Rückmeldung vo unseren Techniker*innen erhalten: Den Fehler bei der Tonausgabe konnten wir im Web nachstellen. Wir haben das Ganze an unsere Entwickler*innen zur Behebung weitergegeben. Leider gehe die Folgen bereits in 2-3 Tagen offline, da hier nur eine Catch-Up-Lizenz besteht. Wir hoffen natürlich die Ton-Probleme im Web bis dahin beheben zu können, leider können wir hier aber kein Versprechen machen, das es noch rechtzeitig klappt. Sorry, nochmal für die Umstände. 🙏 Wir melden uns, sollte eine Gutmeldung vorliegen. Liebe Grüße, Florian

Hey @FinnB, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Wir haben dein Anliegen an unser Technik-Team zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @FinnB, wir haben eine Rückmeldung vo unseren Techniker*innen erhalten: Den Fehler bei der Tonausgabe konnten wir im Web nachstellen. Wir haben das Ganze an unsere Entwickler*innen zur Behebung weitergegeben. Leider gehe die Folgen bereits in 2-3 Tagen offline, da hier nur eine Catch-Up-Lizenz besteht. Wir hoffen natürlich die Ton-Probleme im Web bis dahin beheben zu können, leider können wir hier aber kein Versprechen machen, das es noch rechtzeitig klappt. Sorry, nochmal für die Umstände. 🙏 Wir melden uns, sollte eine Gutmeldung vorliegen. Liebe Grüße, Florian

 

Vielen Dank Kilian und Florian für Eure Bemühungen. Die Serie habe ich eben wegen des Zeitdrucks nun vollständig monoton angesehen. Ich habe mich irgendwann daran gewöhnt ;)

Verlorene Liebesmüh ist es vielleicht dennoch nicht. Möglicherweise hilft dieser Hinweis auf den Fehler, diesen in weiteren/anderen Serien zu vermeiden ;)

Habt vielen Dank!

Moin @FinnB, wir freuen uns über dein Verständnis 😊 Wir nehmen den Vorfall definitiv für künftige Widrigkeiten mit und danken dir vielmals für deinen Hinweis!
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen