Frage

Desperate Housewives auf PS4


Hallo, aktuell befinde ich mich im Probemonat. Ich schaue gerade Desperate Housewives auf PS4. Bin gerade in der 2. Staffel. Leider sind bis auf die erste Folge alle Folgen im falschen Format. Das Bild ist komplett schwarz umrandet. Ausserdem lassen sich ca. die Hälfte der Folgen gar nicht abspielen. Mittendrin hört der Stream auf. Meistens direkt nach dem Rückblick. Ich habe dann vom Laptop aus weitergeschaut. Auch dort hat das Bild einen schwarzen Rand. 

In der 1. Staffel sind Folge 18 und 19 vertauscht :(

Ich muss schon sagen, dafür dass Ihr mit Desperate Housewives im TV werbt, ist das schon ziemlich schwach.


4 Kommentare

@maggus3000Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe es einmal selbst ausprobiert und sehe was du meinst, das Format ist kein Vergnügen. Ich habe mal bei unseren Techniker*innen angefragt. Wir melden uns dann, sobald es etwas Neues gibt. Viele Grüße, Kenneth

Das ist auch beim Chromecast so. Die erste Folge ist noch im Vollbild. Die anderen Folgen sind schwarz umrandet. Sehr nervig

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Info, @Kopkiha. Wir nehmen wir direkt auf. Ach, und herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @maggus3000, die Kollegen*innen meldeten soeben, dass sie am falschen Format der zweiten Staffel noch arbeiten. Die falsche Reihenfolge der ersten Staffel ist aber ausgeräumt. Sobald wir näheres wissen, melden wir nochmals. Viele Grüße, Marco. 
 

Kommentar hinzufügen