Frage

Desperate Housewives - Verfügbarkeit


Wie lang werden die 8 Staffeln auf Joyn+ verfügbar sein?


8 Kommentare

Ahoi @EnaZ, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Voraussichtlich können wir “Desperate Housewives” noch bis zum 11.01.2022 anbieten. Ob die Serie anschließend ihren Aufenthalt bei uns verlängern wird, ist uns allerdings noch nicht bekannt. Wir geben deinen Wunsch selbstverständlich gern weiter :slight_smile:
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

Hallo Lucas, heute morgen habe ich noch Desperate Housewives geschaut, dann ist die App abgestürzt und die Inhalte nun nicht mehr auffindbar. Ist bekannt, ob die Serie noch einmal verfügbar sein wird? 
Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ElisaE, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die Lizenzen für die Serie Desperate Housewives sind vorerst ausgelaufen. Ich habe aber umgehend eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, um in Erfahrung zu bringen, ob und wann wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. :pray: Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Die technischen Schwierigkeiten bitte ich zu entschuldigen. Auf welchem Gerät sind sie denn aufgetreten? Hast du die App bereits einmal neu installiert? Liebe Grüße, Florian

Bitte um umgehende Nachricht, in Desperate Housewife wieder gestreamt wird, sonst beende ich mein Abo. Bin nur noch wegen dieser Serie bei Joyn. 

Hallo @Binesge, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne informieren wir natürlich auch dich, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @EnaZ, @ElisaE und @Binesge, leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen Desperate Housewives vorerst nicht mehr bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. :pray: Liebe Grüße, Content Service

Unfassbar. Man schaut eine Serie und einen Moment später wird sie nicht mehr angeboten. Keine Vorwarnung oder ähnliches. Abo ist vorerst gekündigt und wird so schnell auch nicht weiter empfohlen 

Hallo @Klick_dich_durch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Warum wir manche Serien nach einer gewissen Zeit nicht mehr anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. 
Die Hintergründe werden dir in folgendem Artikel erklärt: 

Wenn ein Inhalt zeitnah aus der Mediathek genommen wird, erscheint aber immer in der Serienübersicht über den Folgen selbst eine Anzeige “Noch x Tage verfügbar” als Hinweis für unsere Kund*innen. 
Wir geben deinen Wunsch nach der Serie gerne nochmal an unser Content-Team weiter und nehmen diese wieder auf unsere Wunschliste auf. Wir drücken die Daumen, dass der Inhalt in Zukunft wieder angeboten werden kann. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen