Vom Support beantwortet

Desperate Housewives - Verfügbarkeit


Wie lang werden die 8 Staffeln auf Joyn+ verfügbar sein?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 18 May 2023, 16:13

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Ahoi @EnaZ, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Voraussichtlich können wir “Desperate Housewives” noch bis zum 11.01.2022 anbieten. Ob die Serie anschließend ihren Aufenthalt bei uns verlängern wird, ist uns allerdings noch nicht bekannt. Wir geben deinen Wunsch selbstverständlich gern weiter :slight_smile:
Liebe Grüße & einen frohen Jahres-Wechsel, Lucas

Hallo Lucas, heute morgen habe ich noch Desperate Housewives geschaut, dann ist die App abgestürzt und die Inhalte nun nicht mehr auffindbar. Ist bekannt, ob die Serie noch einmal verfügbar sein wird? 
Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ElisaE, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die Lizenzen für die Serie Desperate Housewives sind vorerst ausgelaufen. Ich habe aber umgehend eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, um in Erfahrung zu bringen, ob und wann wir die Serie wieder zur Verfügung stellen können. :pray: Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Die technischen Schwierigkeiten bitte ich zu entschuldigen. Auf welchem Gerät sind sie denn aufgetreten? Hast du die App bereits einmal neu installiert? Liebe Grüße, Florian

Bitte um umgehende Nachricht, in Desperate Housewife wieder gestreamt wird, sonst beende ich mein Abo. Bin nur noch wegen dieser Serie bei Joyn. 

Hallo @Binesge, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne informieren wir natürlich auch dich, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitten wir dich und alle anderen noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @EnaZ, @ElisaE und @Binesge, leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen Desperate Housewives vorerst nicht mehr bei uns anbieten. Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. :pray: Liebe Grüße, Content Service

Unfassbar. Man schaut eine Serie und einen Moment später wird sie nicht mehr angeboten. Keine Vorwarnung oder ähnliches. Abo ist vorerst gekündigt und wird so schnell auch nicht weiter empfohlen 

Hallo @Klick_dich_durch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Warum wir manche Serien nach einer gewissen Zeit nicht mehr anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen zusammen. 
Die Hintergründe werden dir in folgendem Artikel erklärt: 

Wenn ein Inhalt zeitnah aus der Mediathek genommen wird, erscheint aber immer in der Serienübersicht über den Folgen selbst eine Anzeige “Noch x Tage verfügbar” als Hinweis für unsere Kund*innen. 
Wir geben deinen Wunsch nach der Serie gerne nochmal an unser Content-Team weiter und nehmen diese wieder auf unsere Wunschliste auf. Wir drücken die Daumen, dass der Inhalt in Zukunft wieder angeboten werden kann. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen. Die Folge 22 der ersten Staffel von Desperate Housewives fehlt... Ist das so gewollt? Würde sie gern schauen. LG

Huhu @FHMH, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Oha, sorry, dass du die 22. Folge von “Desperate Housewives” gerade nicht anschauen kannst. Ich habe direkt bei unserem Content Team angefragt, wo sich die Folge versteckt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe. Wundere dich bitte nicht, da es bereits einen Thread zu dem Thema gab, habe ich deinen Beitrag mit hierher verschoben.😊
Liebe Grüße, Jette

Hey @FHMH, die Folge ist nun online. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Es fehlte auch die Folge 16 der 3. Staffel.

 

Geht das irgendwann weiter

 

MfG Daddelmaus

Hey @Daddelmaus, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Bei “Desperate Housewives” ist es so, dass wir die Folgen nach TV-Ausstrahlung nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek anbieten können. Daher findest du die älteren Folgen nicht mehr in der Mediathek. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn. 

Wo ist denn das Staffelfinale 5 abgeblieben? S6F1 wurde noch vor S5F24 hochgeladen, ich würd gern wissen, wies weitergeht... 😁

LG

Hi Leute, 

Ich vermisse Folge 24 der Staffel 5 von Desperate Housewives 😭 Gerade das Staffelfinale fehlt seit gestern Abend. Ich werd noch verrückt vor Spannung..... 😅

 

LG

Das frag ich mich auch.

Guten Morgen @JetteS

 

Desperate Housewives, Staffel 5 Folge 24 fehlt. Und das ist eine der wichtigsten Folgen.

Vielleicht wäre es möglich das ihr auf die richtige Reihenfolge achtet. Wenn man sich abends darauf freut und dann einem Folgen zwischendurch fehlen ist das extrem ärgerlich.

 

Wegen der Aussetzer/Ruckler. Es kommt keine Fehlermeldung und die Wiedergabe bricht nicht ab. Das ist nicht immer. Wir schauen über Samsung Smart TV App und Fernseher ist per Kabel am Netzwerk. Internet ist schnell genug, Netflix schauen wir in 4k HDR ohne Probleme. Denke das liegt vielleicht an überlastete Server zu manchen Zeiten.

Huhu @FHMH und @Daddelmaus, tut mir sehr leid, dass sich die 24. Folge der 5. Staffel von “Desperate Housewifes” versteckt hat.🙈 Sie ist aus ihrer Deckung jedoch bereits rausgekommen und steht euch in der Mediathek zur Verfügung.🤗
Liebe Grüße, Jette

Huhu @andy0815, danke für die Infos. Die 24 Folge der 5 Staffel von “Desperate Housewives” ist in unserer Mediathek verfügbar. Schau doch bitte noch einmal nach. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach kurzzeitig versteckt😊 Wenn Folgen dazwischen fehlen ist es absolut ärgerlich, kann ich nachvollziehen.
Bezüglich der technischen Herausforderung möchte ich dir natürlich auch bestmöglich helfen können. Dem ersten Anschein nach klingt es jedoch tatsächlich so, dass die Übertragung in den Momenten etwas schwächelt. Da müssen dann aber unser Technik Team bestenfalls drüberschauen.😁 Damit wir eine thematische Übersicht haben, wäre es mega lieb von dir, wenn du das Thema separat in einem passenden Thread noch einmal ansprichst, wenn du aktuell den Fehler nachvollziehen kannst. So kommt es zu keinem Durcheinander und Vermischen der Anliegen. Deswegenhabe ich deinen Beitrag ach hierher verschoben, passend zum Thema.😇 
Liebe Grüße, Jette

@JetteS 

Danke fürs hochladen ;-)

 

Offenbar ist die Folge seit heute verfügbar

 

Ist halt blöd wenn die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge kommen

 

‘Nabend @andy0815, bitte wundere dich nicht über den Umzug. Da das Thema bzgl. der Datenänderung ja bereits geklärt war, habe ich dich kurzerhand in den Thread zum Thema “Desperate Housewives” verschoben. Dieser Inhalt ist übrigens dem kostenfreien Basis-Angebot zugehörig und kommt somit mit Werbung einher, wenn auch mit weniger als ohne Abonnement. Sorry, dass dich die Upload-Reihenfolge hier verwundert hat 🙏 Tatsächlich erhalten wir die Folgen stets nach ihrer Ausstrahlung über sixx, was für die jüngste Zeit bedeutete, dass das Ende von Staffel 5 noch anlief, während schon einige Episoden der sechsten bereitgestellt wurden. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. Chronologisch geht’s dann ab dem 11.04.2023 weiter 🙂
Ich sehe aber gerade, die genannte Folge “Showdown” (Staffel 5 Folge 24) scheint wieder abhanden gekommen zu sein. Tut mir leid 😕 Ich gebe das noch einmal an unser Content-Team weiter. 
Beste Grüße, Lucas

Hey @andy0815, danke für deine Anfrage. Folge 24 der 5. Staffel steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
Wir hoffen du hast viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service
 

@Content Service

Es ist mal wieder Staffelfinale und wie immer: Folge 23 fehlt... 😭😭😭

Könnte die bitte wer hochladen? Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die 21 in die richtige Reihenfolge einsortieren.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @FHMH, das klingt nicht so toll. Ich danke dir für den Hinweis. 🙏 Unser Content-Team schaut sich das näher an und meldet sich dann hier mit einem Update. Liebe Grüße, Florian  

Huhu @FHMH, deine gesuchte Folge wird erst am 18.05. ausgestrahlt, daher können wir sie auch erst am 18.05. zur Verfügung stellen. Etwas gedulden musst du dich leider noch.😊
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen