Vom Support beantwortet

Deteckiv Conan Filme vom Freitag fehlen in der Mediathek


Sie sind nicht verfügbar. Ist es wie bei “Sing”, als der Filme überhaubt nicht in die Mediathek aufgenommen wird?

 

Bei Pro7maxx gab es nie solceh Probleme.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 April 2024, 12:59

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Abzeichen

Am Freitag, den 29.03.2024, liefen 6 Detektiv Conan Filme auf ProSieben MAXX. 

  1. Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer
  2. Detektiv Conan: Das 14. Ziel
  3. Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts
  4. Detektiv Conan: Der Killer in ihren Augen
  5. Detektiv Conan: Countdown zum Himmel
  6. Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Manche der Detektiv Conan Filme haben eine FSK 12 Freigabe und weil die Filme zwischen 11:10 Uhr bis 22:15 Uhr liefen und FSK 12 Filme bis 20:15 Uhr nicht gezeigt werden dürfen, sind diese Filme gekürzt und wurden nur in der geschnittenen Fassung im TV ausgestrahlt. Ich habe darauf gewartet, dass die Detektiv Conan Filme in der Mediathek zum streamen in der ungekürzten Fassung erscheinen, aber das Warten war leider sinnlos. Die ProSieben MAXX Mediathek wurde plötzlich gelöscht und es gibt leider keinen einzigen der 6 Detektiv Conan Filme auf Joyn als TV Catchup.

In der ProSieben MAXX Mediathek waren immer alle Detektiv Conan Anime-Filme kurz nach TV Ausstrahlung sofort online verfügbar.

Ich vermisse die ProSieben MAXX Mediathek. Es war die wichtigste Mediathek der ProSiebenSat.1 Media SE.

 

Warum sind die 6 Detektiv Conan Filme nicht in der Joyn Mediathek? 

Wurde das vergessen die Filme einzutragen und werden die noch online gestellt? 

 

Mittlerweile zum Teil verfügbar 
Detektiv Conan bei Joyn

 

Mittlerweile zum Teil verfügbar 
Detektiv Conan bei Joyn

 

Detektiv Conan: Das 14. Ziel scheint allerdings weiterhin zu fehlen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mémoire, @johhnymns und @JoGG, ich begrüße alle, die neu dazu gekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die späte Antwort. Kann ich sehr gut verstehen, dass ihr die Filme bei uns in der Mediathek vermisst, dickes sorry dafür. Ich habe unser Content-Team beauftragt, dass Ganze zu prüfen. Wir melden uns bei euch, wenn die Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen