Detektiv Conan: Fehlerhafte Nummerierung von Folge 179


Hallo,
Die Nummerierung bei Detektiv Conan Folge 179 ist leider fehlerhaft. Dort hat sich eine 1 zu viel hineingeschlichen, weshalb diese nun am Ende der Liste erscheint. Daduch wird nach Folge 178 auch direkt Fogle 180 abgespielt und man könnte meinen, dass die Folge 179 nicht existiere.
Vielen Dank für das korregieren der Nummerierung.

@Joyn Service 

 

 


3 Kommentare

Moin Moin @JoGG, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊
Ups, Dankeschön für deinen Hinweis! Da ist wohl ein/e Kolleg*in mit dem Finger auf der Tastatur hängen geblieben. 😅 Sorry für die Umstände!
Ich habe direkt einen Hinweis an unser Content-Team weitergeleitet um das Ganze schnellstmöglich anzupassen. Wir geben dir hier im Thread noch einmal eine Rückmeldung, wenn es soweit ist. 
Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Alles klar, vielen Dank.
Ist ja nicht weiter schlimm 😀

Sorry, @JoGG. Wir haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft und die Folge ist nur noch einen Tag online. Danke aber für deine Meldung. 
Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen