Frage

"Detektiv Conan" Folge 148 - Fehlermeldung beim Abruf


Hallo liebes Joyn Team,

wir wollten heute Folge 148, vom 13.07.2022, ansehen. Leider kam immer die Meldung: Die wiedergabe konnte nicht gestartet werden, da der Inhalt nicht verfügbar ist? Es ist aber möglich die Folge 149 anzuklicken und sie fängt auch an anzulaufen.Was kann das sein und was kann mach noch machen? Wie kann man ein Problem mit der wiedergabe Joyn mitteilen?

Ich hoffe auf Antworten,

viele Grüße Bübchen


2 Kommentare

Hi @Bübchen, schön, dass du dich hier in unserer Community bei uns meldest.🖤
Tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dir die Folge deshalb noch nicht anschauen konntest.🤔 Ich hab’s direkt einmal selbst getestet und habe beim Abruf über den Webbrowser auch eine Fehlermeldung bekommen. Damit der Fehler schnell behoben werden kann, lasse ich einmal unsere Expert*innen in der Technikabteilung drüber schauen. Wir melden uns wieder hier, sobald es etwas Neues gibt.😊
Bis wir eine Rückmeldung für dich haben, kannst du ja gern einmal hier vorbei schauen:

Liebe Grüße, Sissi

@Bübchen So schnell kann’s manchmal gehen.🤗 Unsere Techniker*innen konnten den Fehler bereits beheben. Die Folge lässt sich nun wieder problemlos abspielen und ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.😎
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen