Frage

Detektiv Conan - Verfügbarkeit der Folgen

Ersten Beitrag anzeigen

30 Kommentare

Ich habe gestern den Film Detevtive Conan - der elfte Stürmer geschaut. Heute wollte ich den Rest zu Ende gucken, aber der Film ist nicht mehr vorhanden. 

woran liegt das ? 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo Liebe Joyn Team . 

Dieses Mal wende ich mich an Euch da bei der 1.Staffel vom kleinen Dedektiv 2 Folgen fehlen (Fotobeweiß). 

Vieleicht Könnt Ihr den kleinen Fehlerteufel finden der die Folgen stiebitzt hat? 😅 

Ich liebe diese Serie , bin damit groß geworden. Mittlerweile hab ich noch 3 Jahre bis zu meiner 4. Null

😂🤣😅

Also ich hoffe das die fehlenden Folgen bald gefunden werden.

Wünsche Euch noch eine ruhige Woche und

Bis Bald

Ganz liebe Grüße

Eure Brina =^_^= (")

Hallo liebes Joyn Team,

Wann kommt denn die 2. Staffel von Dedektiv Conan ? 

Zur Zeit ist nur die 1. Staffel da. Aber im TV läuft schon die 2. Staffel. Da es mir leider nicht immer möglich ist zur sende Zeit am Start zu sein hole ich die Folgen eigentlich immer nach. Aber die Aktuelle Staffel 2 fehlt leider. 

Lg V.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Giupi, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass der Film verschwunden ist, tut mir leid. Könnte an den Lizenzen liegen. Lasse ich aber lieber durch die Profis abklären. Habe deshalb soeben bei den Kollegen*innen des Content Teams eine Anfrage dazu gestellt. Sobald die Recherchen dazu abgeschlossen sind, melden sich die Kollegen*innen gleich direkt hier. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Vanitas und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tatsächlich bieten wir aktuell nur die 1. Staffel von “Detektiv Conan” an, da hast du Recht. Ich habe mich auch direkt auf Ursachenforschung begeben und konnte herausfinden, dass die 1. Staffel auch die ist, die momentan im TV ausgestrahlt wird. Die letzte Folge, die gestern im TV lief, war die Folge “Meisterdieb 1412 (1)” und das ist auch die Neuste, die du bei uns finden kannst. Bei der Folge handelt es sich um Folge 78. Die 2. Staffel der Serie beginnt erst ab Folge 103.😉
Es hat also alles seine Richtigkeit und du kannst auch weiterhin ganz entspannt die verpassten Folgen bei uns nachholen. Viel Spaß dabei. 🤗
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen