Vom Support beantwortet

Detektiv Conan - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo Liebes Joyn Team

Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)

Lg 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 11 November 2023, 21:22

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Brina, ich danke dir für deinen Hinweis. 🙏 Echt blöd, dass die aktuellen Folgen noch nicht online sind. 😕 Unser Content-Team schaut sich das an, sobald es dazu News gibt, melden wir uns bei dir. Ich habe deinen Post übrigens in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Brina, danke für deine Anfrage. 🙂 Folge 7 von “Naruto Shippuden” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung!
Bezüglich deiner Frage zu “Detektiv Conan” haben wir ebenfalls recherchiert: Am 10.01.2023 wurde tatsächlich keine Folge “Detective Conan” ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge im Programm war Folge 483, welche wir bereits in der Mediathek anbieten. Sobald die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey @Brina, danke für deine Anfrage. 🙂 Folge 7 von “Naruto Shippuden” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung!
Bezüglich deiner Frage zu “Dedektiv Conan” haben wir ebenfalls recherchiert: Am 10.01.2023 wurde tatsächlich keine Folge “Detective Conan” ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge im Programm war Folge 483, welche wir bereits in der Mediathek anbieten. Sobald die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Content Service

Echt toll das Ihr so schnell wart 😀☺ dann war es das schon mit den 50 neuen Folgen von Dedektiv Conan ... echt schade. Ich liebe diese Serie 😍 

Ich bleib Euch weiterhin treu 😘👋

Hey @RSRene, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen.
Bei “Detektiv Conan” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. Ob du Joyn PLUS+ gebucht hast, macht hier tatsächlich keinen Unterschied.
Tatsächlich wurde seit 09.01.2023 keine neue Folge im TV ausgestrahlt, weshalb du derzeit keine neuen Folgen abrufen kannst. Wenn diese im TV ausgestrahlt ausgestrahlt werden, findest du diese auch wieder in unserer Joyn-Mediathek. Weitere Infos zu unseren Lizenzen findest du übrigens direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort Kilian, das ist sehr schade, kann man aber verstehen :3 Dann muss man hoffen das da bald was neues kommt, wir hängen den Japanern ja ganz schön hinterher ;)

Naja vielleicht haben wir ja Glück :)

 

lg René 

N’abend @Brina, tut mir leid, dass du die Folgen von “Detektiv Conan” nicht finden konntest. Ich vermute, sie haben sich kurzzeitig versteckt, denn in unserer Mediathek sind sie vorhanden.😁 Deinen Thread habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Brina und @Eugi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da sich eure Anfragen ähneln, habe ich sie in diesem Thread gebündelt, bitte nicht wundern. Unser Content-Team wurde soeben mit der Prüfung bezüglich der Bereitstellung beauftragt. Sobald uns ein Update vorliegt, werden wir euch umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian

Hallo ​@Sissi,

Danke dir für deine Nachricht. 

Ich hatte mich schon gewundert weil ich bei Joyn die Folge "Meistersieb 1412" am Freitag nicht schauen konnte. Dies war mir erst heute (29.03.22) möglich. Dazu ist es noch verwirrend wenn ich bei meinem Fernseher nach schaue welche Staffel Conan läuft zeigt es mir an das es schon die 2. Staffel ist. Also sind die Folgen 79 bis 102 dem zu folge Staffel 1. 

Ok danke schön  

 

Lg Vanitas 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Ihr Lieben , 

ich wollte nur kurz anmerken das die Folgen von Dedektiv Conan ( Folge 484 ) und Naruto Shippùden (Folge 7) von gestern fehlendem 10.Januar 2023 fehlen! 

Sofern es nicht schon in der Bearbeitung ist würde ich mich freuen das die bald anzuschauen sind!

 

Ganz Liebe Grüße 

Eure Brina =^_^=(")

Bei Twitter hat mir joyn Deutschland geantwortet das es auch für normale Mitglieder schauen kann es geht seit vier fünf Tagen nicht mehr .

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Brina Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Für die Wartezeit bis zu den neuen Folgen habe ich dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Giupi 😊 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir Detective Conan: Der elfte Stürmer nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir den Film wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Dein Content-Team

Liebes Joyn-Team,

 

ich hab jetzt schon gesehen, dass es seit dem 9.1. keine neuen Folgen mehr von Detektiv Conan gab.

 

Ist es dann auch korrekt, dass ich Detektiv Conan nicht mehr bei der Suche finde? 
 

Gerne anbei ein Screenshot dazu.

 

Vor ca. einer Woche konnte ich hier noch die aktuellsten Folgen schauen 

 

 Herzliche Grüße aus Würzburg 

Claudia

Ich hätte die Frage wie lange man detektiv conan filme auf Joyn sehen kann

 

Hey @Darknight herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Derzeit sind die Filme auf unbestimmte Zeit bei uns verfügbar.
In der Regel werden diese auch rechtzeitig gekennzeichnet, sollten diese uns zukünftig verlassen müssen.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Abend liebes Team von Joyn, da bereits dieses Thema offen war, wollte ich einfach mal fragen ob das richtig ist das derzeit nur wenige Folgen von Detektiv Conan zum Streamen zur Verfügung stehen? 
 

ich würde gerne ab Folge 434 weiter schauen, die wohl auch schon im Free TV gesendet wurde. Leider sind nur ein paar Folgen ab 478 verfügbar. Wird sich das nochmal ändern oder kann ich die anderen nicht sehen, trotz Joyn Plus? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

René 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chaosmax, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Die Serie Detektiv Conan steht aktuell auch mit ausgewählten Folgen im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung. Lösche bitte die Daten der App und logge dich einmal neu in deinen Account ein. Wenn du die Serie weiterhin nicht abrufen kannst, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Claudi Luu, fühle dich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann verstehen, dass du “Detectiv Conan” vermisst. Wir können die ausgestrahlten Folgen immer nur einen bestimmten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung stellen. Aktuell wurden leider generell keine Folgen im TV ausgestrahlt, was bedeutet, dass wir keine neuen Folgen in der Mediathek hochladen können. Sobald wieder neue Folgen im TV liefen, wirst du sie bei uns finden.
Liebe Grüße, Jette  

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallöle @JetteS ...ich muss jetzt leider den umweg über einen anderen Beitrag gehen. Vor knapp 10 Tagen dann noch vor knapp 1Woche habe ich Fragen gestellt zu fehlenden Folgen aber vom Team antwortet keiner mehr was ist da los...und Folgen um die es geht fehlen immer noch. Wenn du auf mein Profil gehst und bei Themen schaust (die neuesten 2 Themen) siehst welche Animeserien ich meine.

Dann hab ich noch ne zweite Frage aber da bin ich im Hilfebereich kein Ding pdündig geworden und der Chatbot hat auch nur Stuss als Antworten gegeben. Nun zu meiner 2. Frage...Kann man überhupt anderen Privaten Nachrichten schreiben wenn ja wie geht das? 

Sry für den langen Text...hätte das hier ja auch als PN geschickt aber ich weiß nicht wie das geht!

GLG Brina ^_^(")

...aufgefallen das von Conan die Folge 227 fehlt.

Vllt hat das ja auch ein anderer begeisterter Fan gemeldet.

 

Hallo an Alle,

das musste ich soeben auch erfahren. Kommt die Folge noch in das Angebot?

Danke und Grüße

René

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey Ihr Lieben...ich wollte vorhin Detektiv Conan weiter gucken aber die Folgen werden nicht angezeigt, was ist da los? 🤔 Hab die Joyn App neu gestartet aber das kleine Problem besteht weiterhin.🤷🏻 Ich habe auch alles auf dem aktuellsten Stand. Könnt Ihr mir sagen woran dasliegen könnte, wäre echt super lieb von Euch!

GLG Eure Brina =^_^=(")

Hi @Brina und @Eugi, die fehlenden Folgen sind jetzt online. Wir wünschen euch gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Ihr Lieben,

mir ist heute beim schauen meiner Lieblingsserien aufgefallen das von Conan die Folge 227 fehlt.

Vllt hat das ja auch ein anderer begeisterter Fan gemeldet.

Das wars auch schon wieder von mir.

 

GLG Eure Brina =^_^=(")

Huhu @Brina und @RSDD, danke für eure Meldung.🤗 @RSDD, dich heiße ich erst einmal herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir leid, dass ihr Folge 227 nicht finden konntet. In unserer Mediathek konnte ich die fehlende Folge bereits entdecken, schaut doch gerne noch einmal rein.😊 Eure Beiträge habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette   

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RSRene, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Zum kleinen Trost habe ich dir einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen