Vom Support beantwortet

Detektiv Conan - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo Liebes Joyn Team

Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)

Lg 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 11 November 2023, 21:22

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

 

Hallo Liebe Joyn Team . 

 

Dieses Mal wende ich mich an Euch da bei der 1.Staffel vom kleinen Dedektiv 2 Folgen fehlen (Fotobeweiß). 

Vieleicht Könnt Ihr den kleinen Fehlerteufel finden der die Folgen stiebitzt hat? 😅 

Ich liebe diese Serie , bin damit groß geworden. Mittlerweile hab ich noch 3 Jahre bis zu meiner 4. Null

😂🤣😅

 

Also ich hoffe das die fehlenden Folgen bald gefunden werden.

 

Wünsche Euch noch eine ruhige Woche und

Bis Bald

 

Ganz liebe Grüße

Eure Brina =^_^= (")

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Brina und @Eugi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Da sich eure Anfragen ähneln, habe ich sie in diesem Thread gebündelt, bitte nicht wundern. Unser Content-Team wurde soeben mit der Prüfung bezüglich der Bereitstellung beauftragt. Sobald uns ein Update vorliegt, werden wir euch umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian

Hi @Brina und @Eugi, die fehlenden Folgen sind jetzt online. Wir wünschen euch gute Unterhaltung! :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Bei Twitter hat mir joyn Deutschland geantwortet das es auch für normale Mitglieder schauen kann es geht seit vier fünf Tagen nicht mehr .

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chaosmax, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Die Serie Detektiv Conan steht aktuell auch mit ausgewählten Folgen im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung. Lösche bitte die Daten der App und logge dich einmal neu in deinen Account ein. Wenn du die Serie weiterhin nicht abrufen kannst, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team,

Wann kommt denn die 2. Staffel von Dedektiv Conan ? 

Zur Zeit ist nur die 1. Staffel da. Aber im TV läuft schon die 2. Staffel. Da es mir leider nicht immer möglich ist zur sende Zeit am Start zu sein hole ich die Folgen eigentlich immer nach. Aber die Aktuelle Staffel 2 fehlt leider. 

 

Lg V.

Hi @Vanitas und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tatsächlich bieten wir aktuell nur die 1. Staffel von “Detektiv Conan” an, da hast du Recht. Ich habe mich auch direkt auf Ursachenforschung begeben und konnte herausfinden, dass die 1. Staffel auch die ist, die momentan im TV ausgestrahlt wird. Die letzte Folge, die gestern im TV lief, war die Folge “Meisterdieb 1412 (1)” und das ist auch die Neuste, die du bei uns finden kannst. Bei der Folge handelt es sich um Folge 78. Die 2. Staffel der Serie beginnt erst ab Folge 103.😉
Es hat also alles seine Richtigkeit und du kannst auch weiterhin ganz entspannt die verpassten Folgen bei uns nachholen. Viel Spaß dabei. 🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo ​@Sissi,

Danke dir für deine Nachricht. 

Ich hatte mich schon gewundert weil ich bei Joyn die Folge "Meistersieb 1412" am Freitag nicht schauen konnte. Dies war mir erst heute (29.03.22) möglich. Dazu ist es noch verwirrend wenn ich bei meinem Fernseher nach schaue welche Staffel Conan läuft zeigt es mir an das es schon die 2. Staffel ist. Also sind die Folgen 79 bis 102 dem zu folge Staffel 1. 

Ok danke schön  

 

Lg Vanitas 

Ich hätte die Frage wie lange man detektiv conan filme auf Joyn sehen kann

 

Hey @Darknight herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Derzeit sind die Filme auf unbestimmte Zeit bei uns verfügbar.
In der Regel werden diese auch rechtzeitig gekennzeichnet, sollten diese uns zukünftig verlassen müssen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe gestern den Film Detevtive Conan - der elfte Stürmer geschaut. Heute wollte ich den Rest zu Ende gucken, aber der Film ist nicht mehr vorhanden. 
 

woran liegt das ? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Giupi, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass der Film verschwunden ist, tut mir leid. Könnte an den Lizenzen liegen. Lasse ich aber lieber durch die Profis abklären. Habe deshalb soeben bei den Kollegen*innen des Content Teams eine Anfrage dazu gestellt. Sobald die Recherchen dazu abgeschlossen sind, melden sich die Kollegen*innen gleich direkt hier. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Giupi 😊 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir Detective Conan: Der elfte Stürmer nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir den Film wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Dein Content-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wolle fragen, da ihr es zum 3 mal wiederholt und es nun langweilig wird, wann ihr gedenkt die Neune folgen zu zeigen, das man den Japanischen markt aufholt ,den ich würde mir bei Detektive Conan das Wünschen was wir auch bei One piecce haben den da macht ihr ja gute Arbeit. und als Europäa kann man nun mit reden was Anime die populär sind angeht.

 

( Das man ab ran hat verdacht geschöpft ansetzt, und dann bist folge 505 zeigt, das man das mit der schwarzen Organisation als Special zeigen kann oder als normale Anime folg, in Japan wird conan so ab und an gezeigt, überlasse ich dann euch.) 

 

danke 

Hallöchen @Joiner94, deinen Wunsch nach neuen Folgen kann ich nachvollziehen. Ich habe deine Frage hierher verschoben, da es bereits einen Thread über Detektiv Conan gibt. 😁 Was genau meinst du mit neuen Folgen? Ich vermute jetzt, du meinst das “Spin-Off - Detektiv Conan: Zero’s Tea Time”? Da es laut meinen Informationen ab der Folge 434 keine TV-Ausstrahlungen gab, oder meinst du die Folgen ab 434? Bei Animes bin ich manchmal etwas überfragt. Ich bin noch von früher bei Sailor Moon hängen geblieben. 😁😅 Ich stelle für dich aber gerne eine Anfrage bei unseren Kolleg*innen aus dem Content-Team, sobald ich deine Rückmeldung habe. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Ihr Lieben , 

ich wollte nur kurz anmerken das die Folgen von Dedektiv Conan ( Folge 484 ) und Naruto Shippùden (Folge 7) von gestern fehlendem 10.Januar 2023 fehlen! 

Sofern es nicht schon in der Bearbeitung ist würde ich mich freuen das die bald anzuschauen sind!

 

Ganz Liebe Grüße 

Eure Brina =^_^=(")

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Brina, ich danke dir für deinen Hinweis. 🙏 Echt blöd, dass die aktuellen Folgen noch nicht online sind. 😕 Unser Content-Team schaut sich das an, sobald es dazu News gibt, melden wir uns bei dir. Ich habe deinen Post übrigens in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Brina, danke für deine Anfrage. 🙂 Folge 7 von “Naruto Shippuden” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung!
Bezüglich deiner Frage zu “Detektiv Conan” haben wir ebenfalls recherchiert: Am 10.01.2023 wurde tatsächlich keine Folge “Detective Conan” ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge im Programm war Folge 483, welche wir bereits in der Mediathek anbieten. Sobald die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey @Brina, danke für deine Anfrage. 🙂 Folge 7 von “Naruto Shippuden” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung!
Bezüglich deiner Frage zu “Dedektiv Conan” haben wir ebenfalls recherchiert: Am 10.01.2023 wurde tatsächlich keine Folge “Detective Conan” ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge im Programm war Folge 483, welche wir bereits in der Mediathek anbieten. Sobald die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden, können wir diese auch wieder in der Mediathek zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Content Service

Echt toll das Ihr so schnell wart 😀☺ dann war es das schon mit den 50 neuen Folgen von Dedektiv Conan ... echt schade. Ich liebe diese Serie 😍 

Ich bleib Euch weiterhin treu 😘👋

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Brina Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Für die Wartezeit bis zu den neuen Folgen habe ich dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Guten Abend liebes Team von Joyn, da bereits dieses Thema offen war, wollte ich einfach mal fragen ob das richtig ist das derzeit nur wenige Folgen von Detektiv Conan zum Streamen zur Verfügung stehen? 
 

ich würde gerne ab Folge 434 weiter schauen, die wohl auch schon im Free TV gesendet wurde. Leider sind nur ein paar Folgen ab 478 verfügbar. Wird sich das nochmal ändern oder kann ich die anderen nicht sehen, trotz Joyn Plus? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

René 

Hey @RSRene, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen.
Bei “Detektiv Conan” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen für einen begrenzten Zeitraum nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können. Ob du Joyn PLUS+ gebucht hast, macht hier tatsächlich keinen Unterschied.
Tatsächlich wurde seit 09.01.2023 keine neue Folge im TV ausgestrahlt, weshalb du derzeit keine neuen Folgen abrufen kannst. Wenn diese im TV ausgestrahlt ausgestrahlt werden, findest du diese auch wieder in unserer Joyn-Mediathek. Weitere Infos zu unseren Lizenzen findest du übrigens direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort Kilian, das ist sehr schade, kann man aber verstehen :3 Dann muss man hoffen das da bald was neues kommt, wir hängen den Japanern ja ganz schön hinterher ;)

Naja vielleicht haben wir ja Glück :)

 

lg René 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RSRene, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Zum kleinen Trost habe ich dir einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn-Team,

 

ich hab jetzt schon gesehen, dass es seit dem 9.1. keine neuen Folgen mehr von Detektiv Conan gab.

 

Ist es dann auch korrekt, dass ich Detektiv Conan nicht mehr bei der Suche finde? 
 

Gerne anbei ein Screenshot dazu.

 

Vor ca. einer Woche konnte ich hier noch die aktuellsten Folgen schauen 

 

 Herzliche Grüße aus Würzburg 

Claudia

Kommentar hinzufügen