Vom Support beantwortet

Detektiv Conan - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo Liebes Joyn Team

Ich wollte mal nachfragen ob von der Serie Detektiv Conan die Folge 16 und Folge 19 noch in die Mediathek kommt weil die zwei fehlen leider drin :)

Lg 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 11 November 2023, 21:22

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hey @Claudi Luu, fühle dich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann verstehen, dass du “Detectiv Conan” vermisst. Wir können die ausgestrahlten Folgen immer nur einen bestimmten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung stellen. Aktuell wurden leider generell keine Folgen im TV ausgestrahlt, was bedeutet, dass wir keine neuen Folgen in der Mediathek hochladen können. Sobald wieder neue Folgen im TV liefen, wirst du sie bei uns finden.
Liebe Grüße, Jette  

Liebes Joyn-Team,

 

ich hab jetzt schon gesehen, dass es seit dem 9.1. keine neuen Folgen mehr von Detektiv Conan gab.

 

Ist es dann auch korrekt, dass ich Detektiv Conan nicht mehr bei der Suche finde? 
 

Gerne anbei ein Screenshot dazu.

 

Vor ca. einer Woche konnte ich hier noch die aktuellsten Folgen schauen 

 

 Herzliche Grüße aus Würzburg 

Claudia


Hallo @Claudi Luu , ich hoffe das ist hier jetzt keine Werbung, denn wir wollen uns ja in der Community helfen :D Die neuen 50 Folgen die bei Joyn für eine Zeit zur Verfügung standen, sind nun bei Crunchyroll zum Streamen verfügbar. Wünsche dir viel Spaß beim anschauen. Und das bald noch mehr neue Folgen kommen, die bestimmt wieder zuerst bei Joyn zu sehen sein werden. 

Mit freundlichen Grüßen René 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Ihr Lieben,

mir ist heute beim schauen meiner Lieblingsserien aufgefallen das von Conan die Folge 227 fehlt.

Vllt hat das ja auch ein anderer begeisterter Fan gemeldet.

Das wars auch schon wieder von mir.

 

GLG Eure Brina =^_^=(")

...aufgefallen das von Conan die Folge 227 fehlt.

Vllt hat das ja auch ein anderer begeisterter Fan gemeldet.

 

Hallo an Alle,

das musste ich soeben auch erfahren. Kommt die Folge noch in das Angebot?

Danke und Grüße

René

Huhu @Brina und @RSDD, danke für eure Meldung.🤗 @RSDD, dich heiße ich erst einmal herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir leid, dass ihr Folge 227 nicht finden konntet. In unserer Mediathek konnte ich die fehlende Folge bereits entdecken, schaut doch gerne noch einmal rein.😊 Eure Beiträge habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette   

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey Ihr Lieben...ich wollte vorhin Detektiv Conan weiter gucken aber die Folgen werden nicht angezeigt, was ist da los? 🤔 Hab die Joyn App neu gestartet aber das kleine Problem besteht weiterhin.🤷🏻 Ich habe auch alles auf dem aktuellsten Stand. Könnt Ihr mir sagen woran dasliegen könnte, wäre echt super lieb von Euch!

GLG Eure Brina =^_^=(")

N’abend @Brina, tut mir leid, dass du die Folgen von “Detektiv Conan” nicht finden konntest. Ich vermute, sie haben sich kurzzeitig versteckt, denn in unserer Mediathek sind sie vorhanden.😁 Deinen Thread habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallöle @JetteS ...ich muss jetzt leider den umweg über einen anderen Beitrag gehen. Vor knapp 10 Tagen dann noch vor knapp 1Woche habe ich Fragen gestellt zu fehlenden Folgen aber vom Team antwortet keiner mehr was ist da los...und Folgen um die es geht fehlen immer noch. Wenn du auf mein Profil gehst und bei Themen schaust (die neuesten 2 Themen) siehst welche Animeserien ich meine.

Dann hab ich noch ne zweite Frage aber da bin ich im Hilfebereich kein Ding pdündig geworden und der Chatbot hat auch nur Stuss als Antworten gegeben. Nun zu meiner 2. Frage...Kann man überhupt anderen Privaten Nachrichten schreiben wenn ja wie geht das? 

Sry für den langen Text...hätte das hier ja auch als PN geschickt aber ich weiß nicht wie das geht!

GLG Brina ^_^(")

Kommentar hinzufügen