Frage

Deutsche Tonspur bei Hochzeit auf den ersten Blick - Australien


Die 4. Staffel gibt es ja mit deutscher Tonspur, lief ja vor einiger Zeit auch auf Sixx. 

Kommt denn von der 7. Staffel auch noch ne deutsche Version?

Das gleiche gilt auch für Hochzeit auf den ersten Blick - UK


4 Kommentare

Hi @Jule77 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das ist wirklich eine sehr gute Frage. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kollegen*innen werden dir hier eine Rückmeldung geben, sobald Infos vorliegen.
In der Zwischenzeit kannst du ja gern mal hier vorbeischauen, wenn du Frauenpower auf Deutsch möchtest:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Jule77,
hier sind wir auch schon mit Infos für dich: Die Staffeln, die es aktuell nur in OV gibt, wird es vorraussichtlich im Frühjahr 2022 auch mit deutscher Tonspur geben. Dahingehend bitten wir dich um noch ein wenig Geduld.:pray_tone2: Wir wollten die Zuschauer*innen lediglich nicht so lange warten lassen und haben die Folgen deshalb erstmal nur auf Englisch zu Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, wann kommt denn die Übersetzung?

ich spreche ziemlich gut englisch, aber der Dialekt ist echt Heavy zu verstehen…

 

Hallo @Sawi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Deinen Wunsch kann ich gut verstehen, der Dialekt ist zum Teil echt tricky. 😅 Folge 1-6 der 7. Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” stehen bereits mit deutscher Tonspur in der Mediathek zur Verfügung. Bei den restlichen Folgen wird die deutsche Tonspur erst nach der deutschen TV-Ausstrahlung hinzugefügt. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen