Frage

Deutsche Tonspur bei Hochzeit auf den ersten Blick - Australien


Die 4. Staffel gibt es ja mit deutscher Tonspur, lief ja vor einiger Zeit auch auf Sixx. 

Kommt denn von der 7. Staffel auch noch ne deutsche Version?

Das gleiche gilt auch für Hochzeit auf den ersten Blick - UK


10 Kommentare

Hi @Jule77 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das ist wirklich eine sehr gute Frage. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Die Kollegen*innen werden dir hier eine Rückmeldung geben, sobald Infos vorliegen.
In der Zwischenzeit kannst du ja gern mal hier vorbeischauen, wenn du Frauenpower auf Deutsch möchtest:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Jule77,
hier sind wir auch schon mit Infos für dich: Die Staffeln, die es aktuell nur in OV gibt, wird es vorraussichtlich im Frühjahr 2022 auch mit deutscher Tonspur geben. Dahingehend bitten wir dich um noch ein wenig Geduld.:pray_tone2: Wir wollten die Zuschauer*innen lediglich nicht so lange warten lassen und haben die Folgen deshalb erstmal nur auf Englisch zu Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, wann kommt denn die Übersetzung?

ich spreche ziemlich gut englisch, aber der Dialekt ist echt Heavy zu verstehen…

 

Hallo @Sawi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Deinen Wunsch kann ich gut verstehen, der Dialekt ist zum Teil echt tricky. 😅 Folge 1-6 der 7. Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” stehen bereits mit deutscher Tonspur in der Mediathek zur Verfügung. Bei den restlichen Folgen wird die deutsche Tonspur erst nach der deutschen TV-Ausstrahlung hinzugefügt. Hier bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Warum hört ab Folge 11 die deutsche Tonspur auf? Jetzt bin ich grad voll drin in der Serie und nun das… sehr ärgerlich!

Gibts dafür eine Lösung?

Aloha @MelK ✌ Tatsächlich stellt sich die Lösung, wie von @Kilian beschrieben, dar: “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” wird bei uns aus lizenzrechtlichen Gründen erst nach der TV-Ausstrahlung der jeweiligen Folge auch in deutscher Fassung angeboten. Das heißt, Episode 11 & 12 gibt’s dann am 27.05.2022 🙂 Sorry, falls das Verwunderung gestiftet hat.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, nun habe ich extra das Abo gemacht damit ich die Serie weiter gucken kann und dann höre ich alles nur auf Englisch ab Folge 21!

Ich bin wütend.

Würde dieses Detail dabei stehen, also die verfügbaren Sprachen, hätte ich mir die Arbeit auch sparen können. Ohne Abo war die Staffel noch auf Deutsch zu hören.

Wahrscheinlich wird es die Tonspur auch nicht auf Deutsch geben, da diese Frage schon vor 7 Monaten gestellt wurde. Ich befürchte ich werde es nicht zu ende schauen können :(

Sehr schade.

Ahoi @Capicci, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte direkt einmal um Verzeihung für das prompte Verschieben deines Posts. Dass du dich über die bislang fehlende deutsche Tonspur ärgern musstest, tut mir ebenfalls sehr leid, doch gibt es dafür im hiesigen Thread schon eine Erklärung seitens Content-Teams: So können wir aus lizenzrechtlichen Gründen erst dann die vermissten Voice-Overs anbieten, wenn die Ausstrahlung der jeweiligen Folge von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” auf Sixx erfolgt ist. Demzufolge gibt es die deutschsprachige Fassung der Episoden 21 und 22 am 01.07.2022 🙂
Beste Grüße, Lucas

Achso funktioniert das. Vielen Dank Lucas für die Erklärung. Das nennt man timing ^^

Ok, das beruhigt mich.

Das verschieben ist auch ok, habe es bemerkt und bin dem kleinen Icon an meinem Avatar gefolgt. Noch kenne ich mich hier nicht aus ^^ aber so lange man die wichtigen Dinge sieht ist alles gut.

Danke und bis denne 😄

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Capicci, super, dass dir mein Kollege @LucasS schon so gut weiterhelfen konnte. 🙏 Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen