Vom Support beantwortet

Dexter Abruf nicht möglich


Ich kann momentan die Staffel 1 von Dexter nicht angucken.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 May 2021, 08:56

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Si777, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Versuch des Abrufs und auf welchem Gerät tritt diese auf?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Si777, wie schaut’s denn aus bei dir? Klappen die Abrufe inzwischen wieder? Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

Bei mir funktioniert es auch nicht Dexter abzuspielen. Scheint ja kein Einzelfall zu sein... 

Hallo,

Bei mir funktioniert es auch nicht Dexter abzuspielen. Scheint ja kein Einzelfall zu sein... 

Hat sich erledigt... Die Alterseingabe war notwendig! ;) 

@PV94 Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt bei dir funktioniert hat. :blush: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! 

Kommentar hinzufügen