Frage

Dexter Staffel 1 Folge 11 spielt nicht ab


Gucke zurzeit Dexter bin nun bei staffel 1 Folge 11 da kommt jedesmal die Meldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” sonst funktioniert aber alles auf Joyn.


9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @BlackApp12, inzwischen ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Konntest du die Folge inzwischen abrufen oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten mit “Dexter”? Viele Grüße, Melanie 

Hey @BlackApp12 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, dass du das schon versucht hast, @BlackApp12 :thumbsup_tone1:
Weniger super ist natürlich, dass die Abrufe der Folge weiterhin nicht klappen. Ich möchte gern einmal unsere Fachabteilung prüfen lassen, ob die sie das Fehlerbild nachstellen können. Dazu benötigen die Kolleg*innen natürlich möglichst viele Infos. Bitte gehe einmal die Datenabfrage durch, welche du im folgenden Artikel finden kannst, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. 

Vielen Dank vorab für deine Mithilfe und liebe Grüße, Melanie

Ja habe ich auch bereits getan

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @BlackApp12
Schade, dass es weiterhin nicht klappt :disappointed_relieved:. Hast du auch schon einmal den Router neu gestartet? Das wirkt oft schon wahre Wunder. 
Viele Grüße, Melanie 

Ja habe ich alles bereits probiert das problem besteht trotzdem.

Hey @BlackApp12 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du den Abruf der Folge bereits in einem anderen Browser ausprobiert?
Tritt es dort ebenfalls auf?
Hast du bereits einmal deine Cookies und den Verlauf des Browser gelöscht und es im Anschluss erneut versucht?
Viele Grüße, Patrick.

Auf nem PC habe ich es versucht und nein der Fehler tritt bis jetzt nur bei dieser folge auf.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @BlackApp12 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du nicht weiterschauen kannst. Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn versucht? Tritt die Fehlermeldung noch bei weiteren Folgen auf?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen