Vom Support beantwortet

Dexter Staffel 1 nur Folge 1 lässt sich abspielen


Hey,

nur Staffel 1 Folge 1 startet, die anderen buffern nur endlos. Andere Serien wie Jerks zum Beispiel funktionieren ohne Probleme. Cookies hab ich gelöscht, Browserwechsel hilft auch nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von LillyMaroe 29 August 2021, 19:20

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Bench33 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe das Ganze direkt mal getestet und konnte Folge 2, 3 und 4 von Dexter (Staffel 1) problemlos im Firefox abspielen.
Welchen Browser nutzt du denn konkret? Hast du schon einmal einen Router-Reset durchgeführt? Vielen Dank für deine Mithilfe. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

bei mir funktioniert leider auch nur die erste Folge, habe es in mehreren Browsern ausprobiert und ein rooter reset gemacht, cache geleert usw.

Was kann ich tun?

Grüße

Lilly

Folge 10 spielt wieder ab….

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe es mit Firefox probiert und mit Chrome. In beiden Browsern funktioniert es nicht. Auf dem Rechner von meinem Freund spielt Dexter auch nicht ab. Er benutzt auch Chrome und Firefox. Andere Joyn Serien funktionieren einwandfrei.

Folge 6 auch….

Hello zusammen, ich habs rausgefunden und zwar müsst ihr einen Jugendschutzpin einstellen, da paar folgen ab 18 sind. dann funktioneirt es :) 

Mega Lilly, dankeschön :)

 

@Kilian Finde ich jetzt nicht optimal umgesetzt von Joyn Seite aus...

Kommentar hinzufügen