Frage

Dexter - Staffel 9 und weitere Verfügbarkeit


Dexter Staffel 9 erscheint am 7. November. Wird sie am 7. November auch auf Joyn zu sehen sein?

Entschuldigen Sie mein Deutsch (englischer Muttersprachler)


41 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Angelina2408, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich im dazu passenden Thread untergebracht. Aktuell haben wir noch keine Infos, ob wir Dexter wieder in unser Programm aufnehmen können. Deinen Wunsch geben wir selbstverständlich gerne weiter. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

ich habe mit der Serie Dexter schon angefangen und leider gibt es die Serie nicht mehr auf Joyn. Ich habe mir deshalb mein Abo gekündigt. Ich finde es sehr schade, da ich die Serie nichtmal zu Ende schauen konnte. Ich würde mir jederzeit Joyn plus wieder holen, wenn Dexter wieder da wäre. Leider gibt es Dexter auf keinen anderen Plattformen.

Hallo @Maniac, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Natürlich können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Wunschserie nicht mehr in der Mediathek verfügbar ist. 
Das du die Anzeige in der Serienübersicht bezüglich der Verfügbarkeit von “Dexter” nicht gesehen hast, tut uns leid. Wir haben den Titel wieder auf unserer Wunschliste und hoffen, “Dexter” in Zukunft wieder anbieten zu können.
Deine Anmerkung bezüglich der Jugendschutz-Pin müsstest du mir bitte noch einmal erläutern, diesen hast du laut meinen Infos nämlich bereits erfolgreich vergeben. Liebe Grüße, Kilian

Also ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht von Joyn.

ich habe nicht nur keine Ansage auf meinem Gerät dazu gesehen das es verschwindet noch bekommt ihr es nach etlichen Zeiten nicht geregelt bezüglich FSK PIN und Intro…

also bitte entschuldigt, aber dann ist es irgendwie auch mumpitz hier zu sein :(

Hallo @PiDaMoZa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Ich kann natürlich verstehen, dass du dir eine klare Ansage bezüglich des Datums der Wiederaufnahme von “Dexter” wünschst.
Wir wollen aber auch keine falschen Versprechen machen, oder mit unwahren Tatsachen werben. Derzeit können wir nicht mitteilen, ob und wann “Dexter” wieder angeboten werden kann. Die von uns angesprochene Wunschliste ist aber keine Phrase.
Unser Content-Team führt eine Liste mit Titeln, welche sich unsere User*innen besonders für die Mediathek wünschen. Wir versuchen selbstverständlich häufig genannte Titel zu priorisieren und möglichst zeitnah für die Mediathek zur Verfügung zu stellen. Ein Versprechen können wir aber an dieser Stelle nicht geben. Wir bitten hier um dein Verständnis. Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.:pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Jetzt nicht falsch verstehen, aber die Aussage “Wir nehmen die Serie aber natürlich sehr gerne wieder auf unsere Wunschliste auf”  ist halt Inhaltlich so stark wie die Wahlversprechen der Politiker….

Ahoi @Majato, herzlich willkommen in der Community :wave:  
Ehrlich geschrieben, kann ich deine Entscheidung ganz gut nachvollziehen. Womöglich reicht dir Joyn ja bereits in der kostenfreien Variante aus. Unterdessen bemühen wir uns tunlichst, eurem Wunsch zu entsprechen und “Dexter” wieder an Bord zu holen. Ein dicker Fisch, aber wir konnten ein paar besonders schmackhafte Köder auswerfen. Drückt uns die Daumen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Auch ich habe Joyn Plus gekündigt…

Keine Leistung, keine Kohle!

Hallo @Puma Power , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da die Frage zum Wegfall von “Dexter” auch bei anderen Usern aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Deinen Unmut ob des Wegfalls können wir natürlich nachvollziehen. Leider können wir nicht jeden Inhalt unbegrenzt in unserer Mediathek anbieten. Dies hängt mit den jeweiligen Lizenzen des Titels zusammen. Schau hierzu gerne mal in folgenden Artikel: 

Bei Joyn ist es so, dass in der Serienübersicht jedes mal eine Anzeige geschalten wird, wenn die Lizenzen eines Inhalts zeitnah ablaufen. Über den Folgen steht dann eine Anzeige “Noch x Tage verfügbar”, um unsere Kunden auf den Zustand aufmerksam machen. Ob und wann wir “Dexter" in Zukunft wieder anbieten können, ist leider derzeit noch nicht vorherzusagen. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

@Drossel76 Sehr gerne! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Wann kommt die Serie Dexter wieder zurück? Habe meinen Abo wieder gekündigt. Wieso hsbt ihr Sparfüchse denn einfach die Serie gecancelt? Macht ihr das öfter ohne Vorwarnung? Eine  ganze Staffel Dexter bei Amazon ist auserdem nur 12,98. Da habt ihr ja 100+ Schrott Serien die da das doppelte kosten. Redet mal mit eueren PMs oder habt ihr so einen keinen ahnung GF der einfach ohne Argumenten sagt „ich denke“ und „machen wir mal weg“… 😂😂😂

Hallo Kilian, vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße drossel76

Hallo @Drossel76, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, da die Frage auch bei anderen Usern aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesem Sammel-Thread verschoben. 
Dexter können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt! :slight_smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, kann es sein dass einfach die serie dexter vom Programm rausgenommen wurde???? Mittendrin beim anschauen? Bitte um eine Antwort liebe Grüße jenny kraus

@Dexters dunkler Begleiter Danke für deine Rückmeldung. Das du nicht genug Zeit gehabt hast “Dexter” zu Ende zu Streamen tut uns natürlich leid. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt. 
Wir drücken die Daumen, dass “Dexter” in Zukunft wieder angeboten werden kann. :pray_tone1:

Hallo @Dex2 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Auch bei dir tut es uns natürlich leid, dass du es “Dexter” nicht bis zum Ende der 8. Staffel geschafft hast. 
Wir bemühen uns den Titel in der Zukunft wieder zur Verfügung zu stellen. 
Liebe Grüße, Kilian

Fairerweise sollte man schon dazu sagen, dass der Content ca. 6 Monate bei Joyn online war. Ich habe es aber leider auch nur bis Staffel 6 geschafft.

Es gibt aber noch alle Staffeln bei einem Konkurrenzportal, was wie der englische Begriff für “Himmel” heißt ...

 

Über den Folgen steht dann “Noch x Tage verfügbar”


Joa nur das ich in 4 Tagen, keine 4 Staffeln schaffe^^ :rolling_eyes: ​​​​​​​

 

 

Hallo @Dexters dunkler Begleiter , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Wir können natürlich absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuelle Lieblingsserie nicht mehr zur Verfügung steht.
Als großer Fan von Dexter kann ich es sogar doppelt nachvollziehen. Wir wollen natürlich nicht mit falschen Tatsachen werben. Bei Joyn ist es so, dass in der Serienübersicht jedes mal eine Anzeige geschalten wird, wenn die Lizenzen eines Inhalts zeitnah ablaufen.
Über den Folgen steht dann “Noch x Tage verfügbar”. So wollen wir unsere Kunden auf den Zustand aufmerksam machen. Das bei dir ein anderer Eindruck entstanden ist, tut uns ausdrücklich leid. Wie Lizenzen bei Joyn generell funktionieren, findest du übrigens in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe Joyn auch nur wegen Dexter abonniert.

Ich weiß das ihr auch noch andere Serien habt, aber ganz ehrlich ? eure Auswahl ist nicht besonders groß und dafür nutze ich dann doch die anderen Streaming-Anbieter.

Ich konnte Dexter bis Anfang Staffel 5 gucken, war so begeistert und gefesselt von der Serie, wie ich es schon lange nicht mehr bei einer Serie war, habe mich jeden Abend sehr darauf gefreut, weiter gucken zu können und dann das !

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr das nicht schon früh genug wusstet. Hätte man das nicht früh genug ankündigen können ??? So früh das man sich hätte überlegen können, ob man die Serie überhaupt anfängt oder ob man sie schnell durch suchten möchte ? 
Sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber an dieser Stelle unterstelle ich euch, bewusst so vorgegangen zu sein um Kunden anzulocken. Das ihr die meisten von uns so dermaßen im Regen stehen gelassen habt, damit habt ihr euch echt keinen Gefallen getan ! 
Ob ich Joyn nochmal abonniere, bezweifele ich sehr, da man ja immer im Hinterkopf haben muss, dass die Serie plötzlich verschwindet.

Ich bin echt schwer enttäuscht und traurig Dexter nicht mehr weiter sehen zu können.

 

Ahoi @leeontv, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dir, @Mocknix und allen anderen kann ich derzeit nur mein ausdrückliches Bedauern aussprechen. Eurer Unmut ist wirklich gut nachvollziehen, doch sieht es hier aktuell noch so aus, wie @Florian bereits beschrieben hat: Zwar würden wir “Dexter” gern weiterhin anbieten, allerdings sind uns die hierfür notwendigen Lizenzen ausgelaufen. Unser Content-Team befindet sich aktuell in der Klärung für die weitere Bereitstellung. Zusichern kann ich euch die Rückkehr bisher jedoch noch nicht. Wir bitten um ein klein wenig Geduld :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Ach mir geht es genau so. Nur wegen dexter hab ich den acc abgeschlossen. Gestern noch geschaut heute ist es weg .

 

finde es frech einfach die Serie so zu löschen, ich hab dazu nichts gelesen 

… und plötzlich ist Dexter weg.

Nicht schön.

Wieso ist Dexter weg?

Tjoar kurz und knapp, Kein Dexter = kein Abo^^  Hatte nur wegen Dexter nen Abo abgeschlossen und das die Serie nach so kurzer Zeit schon wieder weg ist… sry aber “no way” von meiner Seite.

Ja, ich war gerade dabei, mir das anzusehen. Die Sendung wurde ohne Vorwarnung abrupt beendet, und ich hatte keine Vorwarnung, bevor ich mich anmeldete. Noch schlimmer ist, dass ich nur durch andere enttäuschte Kunden erfahren habe, was passiert ist. Mit einem schnelleren Kundendienst hätte ich das alles vermeiden können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Slinki, @LayD88, @PiDaMoZa, @Sass83 und @YvKo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie von unserem Content-Team bekannt gegeben, können wir derzeit noch nicht mitteilen, wann und ob wir “Dexter” nach Ablauf der Lizenz wieder in der Mediathek anbieten können. Wir nehmen die Serie aber natürlich sehr gerne wieder auf unsere Wunschliste auf. Wenn ihr mehr zu den Lizenzrechten erfahren wollt, schaut gerne in den folgenden Artikel rein:

@Mocknix Hallo und schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir haben noch viele weitere spannende Inhalte im Angebot, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich mir eine Mitgliedschaft bei Joyn gekauft, um die Serie Dexter zu schauen.

Heute wollte ich weiterschauen, und Dexter ist nicht mehr verfügbar. Das bedeutet, dass ich umsonst 6,99€ bezahlt habe. Kann man nicht wenigstens ankündigen ab wann eine Serie nicht mehr verfügbar ist? Kann ich meine Zahlung zurückeinfordern? Die Mitgliedschaft brauche ich ja jetzt nicht mehr.

… und plötzlich ist Dexter weg.

Nicht schön.

Wieso ist Dexter weg?

Ach mir geht es genau so. Nur wegen dexter hab ich den acc abgeschlossen. Gestern noch geschaut heute ist es weg .

 

finde es frech einfach die Serie so zu löschen, ich hab dazu nichts gelesen 

Kommentar hinzufügen