Frage

Dexter - Staffel 9 und weitere Verfügbarkeit


Dexter Staffel 9 erscheint am 7. November. Wird sie am 7. November auch auf Joyn zu sehen sein?

Entschuldigen Sie mein Deutsch (englischer Muttersprachler)


41 Kommentare

Ahoi @Mocknix, herzlich willkommen in der Community :wave:
Ich weiß nicht, was du hast. Deine Formulierung ist doch tadellos :slight_smile: Aktuell haben wir allerdings noch keine genaueren Infos zur neunten Staffel von “Dexter”. Sorry! Das hält mich aber nicht davon ab, eine weitere Rückfrage zu erstellen. In Kürze dürften wir hier eine möglicherweise klarere Antwort von unserem Content-Team erhalten. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Mocknix , danke für deine Anfrage. Leider liegen uns derzeit noch keine Infos vor, ob und wann wir Staffel 9 von “Dexter” anbieten können. 
Liebe Grüße, Content-Service

Abzeichen +2

Leider “verschwinden” ja die ersten 8 Staffeln in 7 Tagen.

Hallo bei der Serie Dexter steht "nur noch 7 Tage Online" welche staffeln sind davon betroffen?

Ahoi @Frank S. & @MarvinBeckenbauer, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Tatsächlich befindet sich eben jener Umstand bereits in Klärung mit unseren Content-Verantwortlichen. Faktisch laufen unsere verfügbaren Lizenzen für die Serie nämlich zum September hin aus. Ob wir die Serie darüber hinaus noch weiter anbieten können, bringen wir für euch schnellstmöglich in Erfahrung :slight_smile: Wir bitten um ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Lucas

Ich hoffe Sie können die Lizenz verlängern- Dexter ist der Hauptgrund für meine Joyn-Abo, es ist nämlich bei keiner anderen Streaming-Service zu finden 😞

Oh nein, jetzt habe ich extra ein Abo hier abgeschlossen um die Dexter Staffeln zu schauen und jetzt geht es weg :( ich hoffe es bleibt doch….

Hallo @angelica.leder und @JoyWieSpass , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Als großer Fan der Serie kann ich euren Wunsch absolut nachvollziehen. Wir sind dabei die Sache zu klären und geben euch schnellstmöglich Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Joyn Team! Auch meine Freundin und ich haben letztens das Joyn Abo abgeschlossen, um Dexter zu schauen. Wir sind nun schon fast bei Staffel 3, werden die restlichen Staffeln aber leider nicht in 5 Tagen schaffen :D Auch wir würden uns riesig über eine Verlängerung freuen!!! 
LG
 

Hey @DavisSkurr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da seid ihr beiden nicht allein. Auch ich würde mich sehr über Staffel 9 freuen. :smile:
Bisher liegen uns und unserem Content-Team allerdings leider keine Informationen diesbezüglich vor. :disappointed_relieved:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Mocknix @Frank S. @MarvinBeckenbauer @angelica.leder @JoyWieSpass und @DavisSkurr , danke für eure Anfragen. Leider können wir derzeit noch nicht mitteilen, wann und ob wir “Dexter” nach Ablauf der Lizenz wieder in der Mediathek anbieten können. 
Wir nehmen den Titel aber gerne wieder auf unsere Wunschliste auf. Liebe Grüße, Content-Service

Das ist wirklich bedauerlich, denn Dexter ist der einzige Grund, warum ich Joyn abonniert habe.Ich war gerade bei der Hälfte einer Folge und jetzt ist sie weg. Ich schätze, ich werde bis zum 22. September warten, um zu sehen, ob es wiederkommt, aber wenn nicht, muss ich leider kündigen. 

Ich habe mir ein Joyn plus Abo gemacht um die Serie Dexter zu schauen. Jetzt ist sie nach Staffel 4 weg. Verschwunden. Zum kotzen. 

 

Wtf. Bin richtig angepisst. 

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann die dexter Staffeln wieder verfügbar sind? War gerade mitten drin und dann konnte ich nicht weiterschauen 😭

Echt ärgerlich!

danke

Ich habe mir ein Joyn plus Abo gemacht um die Serie Dexter zu schauen. Jetzt ist sie nach Staffel 4 weg. Verschwunden. Zum kotzen. 

 

Wtf. Bin richtig angepisst. 

Geht mir genauso, bin mitten in Staffel 3 rausgeschmissen worden.. und es stand sogar erst seit zwei Tagen da, dass es nicht mehr verfügbar sein wird. Echt eine Frechheit

Tjoar kurz und knapp, Kein Dexter = kein Abo^^  Hatte nur wegen Dexter nen Abo abgeschlossen und das die Serie nach so kurzer Zeit schon wieder weg ist… sry aber “no way” von meiner Seite.

Ach mir geht es genau so. Nur wegen dexter hab ich den acc abgeschlossen. Gestern noch geschaut heute ist es weg .

 

finde es frech einfach die Serie so zu löschen, ich hab dazu nichts gelesen 

… und plötzlich ist Dexter weg.

Nicht schön.

Wieso ist Dexter weg?

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich mir eine Mitgliedschaft bei Joyn gekauft, um die Serie Dexter zu schauen.

Heute wollte ich weiterschauen, und Dexter ist nicht mehr verfügbar. Das bedeutet, dass ich umsonst 6,99€ bezahlt habe. Kann man nicht wenigstens ankündigen ab wann eine Serie nicht mehr verfügbar ist? Kann ich meine Zahlung zurückeinfordern? Die Mitgliedschaft brauche ich ja jetzt nicht mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Slinki, @LayD88, @PiDaMoZa, @Sass83 und @YvKo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie von unserem Content-Team bekannt gegeben, können wir derzeit noch nicht mitteilen, wann und ob wir “Dexter” nach Ablauf der Lizenz wieder in der Mediathek anbieten können. Wir nehmen die Serie aber natürlich sehr gerne wieder auf unsere Wunschliste auf. Wenn ihr mehr zu den Lizenzrechten erfahren wollt, schaut gerne in den folgenden Artikel rein:

@Mocknix Hallo und schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir haben noch viele weitere spannende Inhalte im Angebot, vielleicht überlegst du es dir ja noch mal. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Ach mir geht es genau so. Nur wegen dexter hab ich den acc abgeschlossen. Gestern noch geschaut heute ist es weg .

 

finde es frech einfach die Serie so zu löschen, ich hab dazu nichts gelesen 

… und plötzlich ist Dexter weg.

Nicht schön.

Wieso ist Dexter weg?

Tjoar kurz und knapp, Kein Dexter = kein Abo^^  Hatte nur wegen Dexter nen Abo abgeschlossen und das die Serie nach so kurzer Zeit schon wieder weg ist… sry aber “no way” von meiner Seite.

Ja, ich war gerade dabei, mir das anzusehen. Die Sendung wurde ohne Vorwarnung abrupt beendet, und ich hatte keine Vorwarnung, bevor ich mich anmeldete. Noch schlimmer ist, dass ich nur durch andere enttäuschte Kunden erfahren habe, was passiert ist. Mit einem schnelleren Kundendienst hätte ich das alles vermeiden können.

Ahoi @leeontv, herzlich willkommen in der Community :wave:
Dir, @Mocknix und allen anderen kann ich derzeit nur mein ausdrückliches Bedauern aussprechen. Eurer Unmut ist wirklich gut nachvollziehen, doch sieht es hier aktuell noch so aus, wie @Florian bereits beschrieben hat: Zwar würden wir “Dexter” gern weiterhin anbieten, allerdings sind uns die hierfür notwendigen Lizenzen ausgelaufen. Unser Content-Team befindet sich aktuell in der Klärung für die weitere Bereitstellung. Zusichern kann ich euch die Rückkehr bisher jedoch noch nicht. Wir bitten um ein klein wenig Geduld :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe Joyn auch nur wegen Dexter abonniert.

Ich weiß das ihr auch noch andere Serien habt, aber ganz ehrlich ? eure Auswahl ist nicht besonders groß und dafür nutze ich dann doch die anderen Streaming-Anbieter.

Ich konnte Dexter bis Anfang Staffel 5 gucken, war so begeistert und gefesselt von der Serie, wie ich es schon lange nicht mehr bei einer Serie war, habe mich jeden Abend sehr darauf gefreut, weiter gucken zu können und dann das !

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr das nicht schon früh genug wusstet. Hätte man das nicht früh genug ankündigen können ??? So früh das man sich hätte überlegen können, ob man die Serie überhaupt anfängt oder ob man sie schnell durch suchten möchte ? 
Sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber an dieser Stelle unterstelle ich euch, bewusst so vorgegangen zu sein um Kunden anzulocken. Das ihr die meisten von uns so dermaßen im Regen stehen gelassen habt, damit habt ihr euch echt keinen Gefallen getan ! 
Ob ich Joyn nochmal abonniere, bezweifele ich sehr, da man ja immer im Hinterkopf haben muss, dass die Serie plötzlich verschwindet.

Ich bin echt schwer enttäuscht und traurig Dexter nicht mehr weiter sehen zu können.

 

Hallo @Dexters dunkler Begleiter , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Wir können natürlich absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuelle Lieblingsserie nicht mehr zur Verfügung steht.
Als großer Fan von Dexter kann ich es sogar doppelt nachvollziehen. Wir wollen natürlich nicht mit falschen Tatsachen werben. Bei Joyn ist es so, dass in der Serienübersicht jedes mal eine Anzeige geschalten wird, wenn die Lizenzen eines Inhalts zeitnah ablaufen.
Über den Folgen steht dann “Noch x Tage verfügbar”. So wollen wir unsere Kunden auf den Zustand aufmerksam machen. Das bei dir ein anderer Eindruck entstanden ist, tut uns ausdrücklich leid. Wie Lizenzen bei Joyn generell funktionieren, findest du übrigens in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

 

Über den Folgen steht dann “Noch x Tage verfügbar”


Joa nur das ich in 4 Tagen, keine 4 Staffeln schaffe^^ :rolling_eyes: ​​​​​​​

 

 

Kommentar hinzufügen