Frage

Dexter - Staffel 9 und weitere Verfügbarkeit


Dexter Staffel 9 erscheint am 7. November. Wird sie am 7. November auch auf Joyn zu sehen sein?

Entschuldigen Sie mein Deutsch (englischer Muttersprachler)


41 Kommentare

Fairerweise sollte man schon dazu sagen, dass der Content ca. 6 Monate bei Joyn online war. Ich habe es aber leider auch nur bis Staffel 6 geschafft.

Es gibt aber noch alle Staffeln bei einem Konkurrenzportal, was wie der englische Begriff für “Himmel” heißt ...

@Dexters dunkler Begleiter Danke für deine Rückmeldung. Das du nicht genug Zeit gehabt hast “Dexter” zu Ende zu Streamen tut uns natürlich leid. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt. 
Wir drücken die Daumen, dass “Dexter” in Zukunft wieder angeboten werden kann. :pray_tone1:

Hallo @Dex2 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Auch bei dir tut es uns natürlich leid, dass du es “Dexter” nicht bis zum Ende der 8. Staffel geschafft hast. 
Wir bemühen uns den Titel in der Zukunft wieder zur Verfügung zu stellen. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, kann es sein dass einfach die serie dexter vom Programm rausgenommen wurde???? Mittendrin beim anschauen? Bitte um eine Antwort liebe Grüße jenny kraus

Hallo @Drossel76, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, da die Frage auch bei anderen Usern aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesem Sammel-Thread verschoben. 
Dexter können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt! :slight_smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße drossel76

Wann kommt die Serie Dexter wieder zurück? Habe meinen Abo wieder gekündigt. Wieso hsbt ihr Sparfüchse denn einfach die Serie gecancelt? Macht ihr das öfter ohne Vorwarnung? Eine  ganze Staffel Dexter bei Amazon ist auserdem nur 12,98. Da habt ihr ja 100+ Schrott Serien die da das doppelte kosten. Redet mal mit eueren PMs oder habt ihr so einen keinen ahnung GF der einfach ohne Argumenten sagt „ich denke“ und „machen wir mal weg“… 😂😂😂

@Drossel76 Sehr gerne! Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Hallo @Puma Power , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da die Frage zum Wegfall von “Dexter” auch bei anderen Usern aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Deinen Unmut ob des Wegfalls können wir natürlich nachvollziehen. Leider können wir nicht jeden Inhalt unbegrenzt in unserer Mediathek anbieten. Dies hängt mit den jeweiligen Lizenzen des Titels zusammen. Schau hierzu gerne mal in folgenden Artikel: 

Bei Joyn ist es so, dass in der Serienübersicht jedes mal eine Anzeige geschalten wird, wenn die Lizenzen eines Inhalts zeitnah ablaufen. Über den Folgen steht dann eine Anzeige “Noch x Tage verfügbar”, um unsere Kunden auf den Zustand aufmerksam machen. Ob und wann wir “Dexter" in Zukunft wieder anbieten können, ist leider derzeit noch nicht vorherzusagen. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Auch ich habe Joyn Plus gekündigt…

Keine Leistung, keine Kohle!

Ahoi @Majato, herzlich willkommen in der Community :wave:  
Ehrlich geschrieben, kann ich deine Entscheidung ganz gut nachvollziehen. Womöglich reicht dir Joyn ja bereits in der kostenfreien Variante aus. Unterdessen bemühen wir uns tunlichst, eurem Wunsch zu entsprechen und “Dexter” wieder an Bord zu holen. Ein dicker Fisch, aber wir konnten ein paar besonders schmackhafte Köder auswerfen. Drückt uns die Daumen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Jetzt nicht falsch verstehen, aber die Aussage “Wir nehmen die Serie aber natürlich sehr gerne wieder auf unsere Wunschliste auf”  ist halt Inhaltlich so stark wie die Wahlversprechen der Politiker….

Hallo @PiDaMoZa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Ich kann natürlich verstehen, dass du dir eine klare Ansage bezüglich des Datums der Wiederaufnahme von “Dexter” wünschst.
Wir wollen aber auch keine falschen Versprechen machen, oder mit unwahren Tatsachen werben. Derzeit können wir nicht mitteilen, ob und wann “Dexter” wieder angeboten werden kann. Die von uns angesprochene Wunschliste ist aber keine Phrase.
Unser Content-Team führt eine Liste mit Titeln, welche sich unsere User*innen besonders für die Mediathek wünschen. Wir versuchen selbstverständlich häufig genannte Titel zu priorisieren und möglichst zeitnah für die Mediathek zur Verfügung zu stellen. Ein Versprechen können wir aber an dieser Stelle nicht geben. Wir bitten hier um dein Verständnis. Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.:pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Also ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht von Joyn.

ich habe nicht nur keine Ansage auf meinem Gerät dazu gesehen das es verschwindet noch bekommt ihr es nach etlichen Zeiten nicht geregelt bezüglich FSK PIN und Intro…

also bitte entschuldigt, aber dann ist es irgendwie auch mumpitz hier zu sein :(

Hallo @Maniac, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Natürlich können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Wunschserie nicht mehr in der Mediathek verfügbar ist. 
Das du die Anzeige in der Serienübersicht bezüglich der Verfügbarkeit von “Dexter” nicht gesehen hast, tut uns leid. Wir haben den Titel wieder auf unserer Wunschliste und hoffen, “Dexter” in Zukunft wieder anbieten zu können.
Deine Anmerkung bezüglich der Jugendschutz-Pin müsstest du mir bitte noch einmal erläutern, diesen hast du laut meinen Infos nämlich bereits erfolgreich vergeben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich habe mit der Serie Dexter schon angefangen und leider gibt es die Serie nicht mehr auf Joyn. Ich habe mir deshalb mein Abo gekündigt. Ich finde es sehr schade, da ich die Serie nichtmal zu Ende schauen konnte. Ich würde mir jederzeit Joyn plus wieder holen, wenn Dexter wieder da wäre. Leider gibt es Dexter auf keinen anderen Plattformen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Angelina2408, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich im dazu passenden Thread untergebracht. Aktuell haben wir noch keine Infos, ob wir Dexter wieder in unser Programm aufnehmen können. Deinen Wunsch geben wir selbstverständlich gerne weiter. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen