Frage

Dexter - Staffel 9 und weitere Verfügbarkeit


Dexter Staffel 9 erscheint am 7. November. Wird sie am 7. November auch auf Joyn zu sehen sein?

Entschuldigen Sie mein Deutsch (englischer Muttersprachler)


41 Kommentare

Ich habe mir ein Joyn plus Abo gemacht um die Serie Dexter zu schauen. Jetzt ist sie nach Staffel 4 weg. Verschwunden. Zum kotzen. 

 

Wtf. Bin richtig angepisst. 

Ich hoffe Sie können die Lizenz verlängern- Dexter ist der Hauptgrund für meine Joyn-Abo, es ist nämlich bei keiner anderen Streaming-Service zu finden 😞

Hallo liebes Joyn Team! Auch meine Freundin und ich haben letztens das Joyn Abo abgeschlossen, um Dexter zu schauen. Wir sind nun schon fast bei Staffel 3, werden die restlichen Staffeln aber leider nicht in 5 Tagen schaffen :D Auch wir würden uns riesig über eine Verlängerung freuen!!! 
LG
 

Tjoar kurz und knapp, Kein Dexter = kein Abo^^  Hatte nur wegen Dexter nen Abo abgeschlossen und das die Serie nach so kurzer Zeit schon wieder weg ist… sry aber “no way” von meiner Seite.

Hallo Kilian, vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße drossel76

Hallo bei der Serie Dexter steht "nur noch 7 Tage Online" welche staffeln sind davon betroffen?

Jetzt nicht falsch verstehen, aber die Aussage “Wir nehmen die Serie aber natürlich sehr gerne wieder auf unsere Wunschliste auf”  ist halt Inhaltlich so stark wie die Wahlversprechen der Politiker….

Ach mir geht es genau so. Nur wegen dexter hab ich den acc abgeschlossen. Gestern noch geschaut heute ist es weg .

 

finde es frech einfach die Serie so zu löschen, ich hab dazu nichts gelesen 

Ich habe mir ein Joyn plus Abo gemacht um die Serie Dexter zu schauen. Jetzt ist sie nach Staffel 4 weg. Verschwunden. Zum kotzen. 

 

Wtf. Bin richtig angepisst. 

Geht mir genauso, bin mitten in Staffel 3 rausgeschmissen worden.. und es stand sogar erst seit zwei Tagen da, dass es nicht mehr verfügbar sein wird. Echt eine Frechheit

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann die dexter Staffeln wieder verfügbar sind? War gerade mitten drin und dann konnte ich nicht weiterschauen 😭

Echt ärgerlich!

danke

Oh nein, jetzt habe ich extra ein Abo hier abgeschlossen um die Dexter Staffeln zu schauen und jetzt geht es weg :( ich hoffe es bleibt doch….

Also ehrlich gesagt bin ich mehr als enttäuscht von Joyn.

ich habe nicht nur keine Ansage auf meinem Gerät dazu gesehen das es verschwindet noch bekommt ihr es nach etlichen Zeiten nicht geregelt bezüglich FSK PIN und Intro…

also bitte entschuldigt, aber dann ist es irgendwie auch mumpitz hier zu sein :(

Hallo, kann es sein dass einfach die serie dexter vom Programm rausgenommen wurde???? Mittendrin beim anschauen? Bitte um eine Antwort liebe Grüße jenny kraus

Hallo @Drossel76, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, da die Frage auch bei anderen Usern aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesem Sammel-Thread verschoben. 
Dexter können wir derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt! :slight_smile: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Dexters dunkler Begleiter , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Wir können natürlich absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die aktuelle Lieblingsserie nicht mehr zur Verfügung steht.
Als großer Fan von Dexter kann ich es sogar doppelt nachvollziehen. Wir wollen natürlich nicht mit falschen Tatsachen werben. Bei Joyn ist es so, dass in der Serienübersicht jedes mal eine Anzeige geschalten wird, wenn die Lizenzen eines Inhalts zeitnah ablaufen.
Über den Folgen steht dann “Noch x Tage verfügbar”. So wollen wir unsere Kunden auf den Zustand aufmerksam machen. Das bei dir ein anderer Eindruck entstanden ist, tut uns ausdrücklich leid. Wie Lizenzen bei Joyn generell funktionieren, findest du übrigens in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Maniac, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für dein Feedback. Natürlich können wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Wunschserie nicht mehr in der Mediathek verfügbar ist. 
Das du die Anzeige in der Serienübersicht bezüglich der Verfügbarkeit von “Dexter” nicht gesehen hast, tut uns leid. Wir haben den Titel wieder auf unserer Wunschliste und hoffen, “Dexter” in Zukunft wieder anbieten zu können.
Deine Anmerkung bezüglich der Jugendschutz-Pin müsstest du mir bitte noch einmal erläutern, diesen hast du laut meinen Infos nämlich bereits erfolgreich vergeben. Liebe Grüße, Kilian

 

Über den Folgen steht dann “Noch x Tage verfügbar”


Joa nur das ich in 4 Tagen, keine 4 Staffeln schaffe^^ :rolling_eyes: ​​​​​​​

 

 

Auch ich habe Joyn Plus gekündigt…

Keine Leistung, keine Kohle!

Abzeichen +2

Leider “verschwinden” ja die ersten 8 Staffeln in 7 Tagen.

Das ist wirklich bedauerlich, denn Dexter ist der einzige Grund, warum ich Joyn abonniert habe.Ich war gerade bei der Hälfte einer Folge und jetzt ist sie weg. Ich schätze, ich werde bis zum 22. September warten, um zu sehen, ob es wiederkommt, aber wenn nicht, muss ich leider kündigen. 

Fairerweise sollte man schon dazu sagen, dass der Content ca. 6 Monate bei Joyn online war. Ich habe es aber leider auch nur bis Staffel 6 geschafft.

Es gibt aber noch alle Staffeln bei einem Konkurrenzportal, was wie der englische Begriff für “Himmel” heißt ...

Ahoi @Majato, herzlich willkommen in der Community :wave:  
Ehrlich geschrieben, kann ich deine Entscheidung ganz gut nachvollziehen. Womöglich reicht dir Joyn ja bereits in der kostenfreien Variante aus. Unterdessen bemühen wir uns tunlichst, eurem Wunsch zu entsprechen und “Dexter” wieder an Bord zu holen. Ein dicker Fisch, aber wir konnten ein paar besonders schmackhafte Köder auswerfen. Drückt uns die Daumen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Frank S. & @MarvinBeckenbauer, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Tatsächlich befindet sich eben jener Umstand bereits in Klärung mit unseren Content-Verantwortlichen. Faktisch laufen unsere verfügbaren Lizenzen für die Serie nämlich zum September hin aus. Ob wir die Serie darüber hinaus noch weiter anbieten können, bringen wir für euch schnellstmöglich in Erfahrung :slight_smile: Wir bitten um ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Lucas

… und plötzlich ist Dexter weg.

Nicht schön.

Wieso ist Dexter weg?

@Dexters dunkler Begleiter Danke für deine Rückmeldung. Das du nicht genug Zeit gehabt hast “Dexter” zu Ende zu Streamen tut uns natürlich leid. Wir haben den Titel aber wieder auf unsere Wunschliste gepackt. 
Wir drücken die Daumen, dass “Dexter” in Zukunft wieder angeboten werden kann. :pray_tone1:

Hallo @Dex2 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Auch bei dir tut es uns natürlich leid, dass du es “Dexter” nicht bis zum Ende der 8. Staffel geschafft hast. 
Wir bemühen uns den Titel in der Zukunft wieder zur Verfügung zu stellen. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen