Frage

Die Abenteuer des David Balfour


Leider fehlt hier der 2 Teil des Vierteilers , Teil 1, Teil3 und Teil 4 sind verfügbar.


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mexoy, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dank deines Hinweises konnte ich mich eben selbst davon überzeugen. Tut mir leid, dass der Teil noch fehlt. Die Kollegen*innen vom Content Team sind bereits informiert. Sobald ich eine Rückmeldung vonseiten der Kollegen*innen habe, was mit dem zweiten Teil ist, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Danke für die schnelle Antwort , hoffeTeil 2 ist bald dabei :slight_smile:

Hallo @Mexoy, danke für deine Anfrage! Teil 2 von “Die Abenteuer des David Balfour” ist inzwischen online verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen