Vom Support beantwortet

Die Alm - Schwierigkeiten beim Abruf


Warum kommt ständig hoppla da ist was schiefgelaufen, die alm lässt sich nicht abspielen

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 25 June 2021, 19:52

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mara72 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es mit dem Abruf nicht wie gewünscht klappt. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf? Was ich dir zunächst auf jeden Fall empfehlen kann, ist die App neu zu starten bzw. im Webbrowser die Seite neu zu laden und es anschließend erneut zu versuchen. 
Viele Grüße, Melanie

@Mara72 Klappt es denn inzwischen wieder bei dir? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Mara72, wir haben ja schon länger nichts mehr von dir gehört. Hast du noch Schwierigkeiten mit dem Abruf? Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen