"Die Dreisten Drei" Staffel 3 + 4 sind unvollständig


Moin 

 

leider fehlen immer noch unvollständig folgen von die dreisten drei Staffel 3+4 . 
 

dankeschön


4 Kommentare

Ahoi @Julia87, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeih’ uns, dass in den Staffeln der “Dreisten Drei” einige Folgen abhanden gekommen sind. Wir haben natürlich umgehend unser Content-Team darauf angesetzt und melden uns hier schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Julia87, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :sweat: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Die dreisten Drei”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone2:Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Hierzu gab es vor einem Jahr schon eine Anfrage. Ich kann mir nicht vorstellen das hierfür ein technischer Grund die Ursache ist und das man die Folgen einfach verloren hat würde ich auch eher bezweifeln.

Ich könnte mir eher vorstellen das man geschützte Musik verwendet in den entsprechenden Folgen, die man aus rechtlichen Gründen nicht mehr verwenden bzw. ausstrahlen darf.

Hi @Mirdochegal und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
sorry, dass die Folgen immer noch nicht vollständig sind. Tatsächlich ist es so, dass die technischen Schwierigkeiten bei der Bereitstellung einiger Folgen weiterhin besteht. Die Behebung solcher Fehler kann, wie in diesem Fall, manchmal etwas dauern, aber es wird weiterhin daran gearbeitet.🙏🏼
Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen