Die Dreisten Drei - unvollständig in Mediathek


Leider sind nur Staffel 1 und 7 vollständig. Staffel 2-4 ist unvollständig und die die Staffeln 5 und 6 fehlen komplett. Wieso?! Ich weiß das das mal vollständig bei Joyn war.

Content Service vor 2 Jahren

Hallo @Mirdochegal, sorry für die späte Rückmeldung! :slight_smile: Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed_relieved: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Die dreisten Drei”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Mirdochegal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben einmal direkt eine Anfrage an unser Content-Team gesendet.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Mirdochegal, sorry für die späte Rückmeldung! :slight_smile: Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed_relieved: Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Die dreisten Drei”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen