"Die Geister von Shepherdstown" - Verfügbarkeit


Ich wollte heute die Serie “Die Geister von Shepherdstown” anfangen doch leider fehlt der “Jetzt ansehen” Button was soll ich nun tun?


4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @notxivy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Da kann ich deine Verwirrung verstehen. Aktuell steht keine Folge der Serie auf Abruf bereit. Gerne habe ich bei unserem Content-Team nachgefragt, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Hallo ich wollte wissen ob mein Film wieder kommt die-geister-von-shepherdstown wenn möglich bald zeitig weil ihr nur für 2 Wochen weg bin Danke 

Servus @Jaqueline der miaut hat, schön, dass auch du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Deine Frage kann ich verstehen.
Mein Kollege @Florian hat bezüglich deines Anliegens bereits eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. 
Meine Kolleg*innen geben euch hier im Thread sofort Bescheid, wenn uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @notxivy und @Jaqueline der miaut hat, derzeit steht die aktuelle TV-Folge vom 31.12.2022 zum Abruf bereit. Die nächste Folge wird am 06.01.2023 erscheinen. Bei der Serie ist es generell so, dass wir immer nur die aktuelle TV-Folge für 7 Tage als Catch-Up zur Verfügung stellen können. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen