Frage

Die Herzblut Aufgabe - Verfügbarkeit


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Im Fernsehen wurde während der ersten Folge wiederholt darauf hingewiesen, dass jetzt direkt die 2. Folge für Joyn Plus Kunden verfügbar wäre. Dies ist aber wieder einmal nicht der Fall. Was soll das?


17 Kommentare

Hallo @Dialogmonster, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald die entsprechenden Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen natürlich bei dir!
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hi @Dialogmonster, tut mir leid, dass du warten musstest:pray: . Die zweite Episode werden wir nach der TV-Ausstrahlung für unsere Nutzer*innen des FREE-Bereichs zur Verfügung stellen können. Für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen steht die zweite Folge als Preview bereits zur Verfügung. Viele Grüße, dein Content Team.

Warum sind Folge 3+4 nur noch für Joyn Plus Kunden verfügbar? Finde ich ehrlich gesagt nicht fair

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Froeschi, grundsätzlich ist es so, dass bestimmte Inhalte immer mal wider zwischen FREE und PLUS+ Bereich hin und her wandern. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Teste gerne das Joyn PLUS+ Abo aus für das vollumfängliche Serien- und Filmerlebnis. Der erste Monat ist kostenfrei. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Bei mir (Joyn plus) gibt es die 4. Folge noch nicht.

Warum ist bei joyn+ die 4. Folge vorab nicht verfügbar? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Paul, das ist korrekt. Da Folge 3 erst am 01.11.2021 kam, wird Folge 4 dann nächste Woche verfügbar sein. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Es wundert mich nur weil ich ein Plus   Profil Besitze und Überall steht für Plus Mitglieder online voab Premiere immer 1woche im voraus 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Folge 3 war schon eine woche vorher verfügbar. Wieso ist das bei folge 4 nicht mehr so?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Zoe21 und @Paul, die Verwunderung kann ich verstehen. Habe es selbst gerade sehen müssen, dass die Folge nicht da ist. Deshalb habe ich direkt eine Anfrage bei den Kollegen*innen des Content Teams fertig gemacht. Sobald diese recherchiert haben, was genau los ist, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Ich gucke sehr gerne die Herzblutaufgabe. So bin ich zu Joyn gekommen. Es hieß man kann die Folgen 7 Tage im voraus gucken.heute ist der 2. November...wieso kann ich die folge vom 08.11. Nicht gucken?? Sehr schade...dafür soll ich geld zahlen...?!

Ich hab leider das gleiche “Anliegen” bzw. “Beschwerde”.

Überall wird fett an gepriesen, dass man mit Joyn+ alle Folgen 7 Tage vor Ausstrahlung anschauen kann und jetzt fehlt immer noch die Folge 4 für Joyn+ Mitglieder und ich zahle umsonst für den verfrühten Zugriff darauf?.

Dann will ich auch mein Geld wieder, wenn Ihr euren Dienst und Service nicht erbringt…

Es gibt ja auch nicht Mal ne Information oder Stellungnahme, damit wir Bescheid wissen.

 

Kundenservice = 6! Absolute Frechheit!.

Würde mich auch brennend interessieren.

Schließlich ZAHLEN wir extra dafür, dass wir den Content 7 Tage vor Ausstrahlung anschauen können.

Was wir jetzt definitiv NICHT können. Es wäre zumindest Mal erwähnenswert was die Gründe sind.

 

Ansonsten wie kann man das selber “gerade erst sehen und verwundert sein”. Ihr wisst doch, was Ihr verkauft oder nicht? Dann muss das auch gewährleistet sein bitte. Sonst Geld einfach zurück zahlen und den Kunden Mal entgegen kommen mit einem kostenlosen Monat.

Was Kundenservicee angeht leider echt sehr miserabel hier.

Hi @SandraJoann und @La Roche:black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wundert euch nicht, ich habe eure Threads mal hier in diesen thematisch passenden Post verschoben.
Wir haben bereits bei unserer Content Abteilung nachgefragt. Diese wird sich hier melden, sobald eine Antwort auf eure Frage da ist. Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Situation nervig ist und es tut uns leid, dass die Folge noch nicht zur Verfügung steht, aber wir geben unser bestes dafür, dass die Frage schnellstmöglich beantwortet wird.
Mit ein wenig Geduld haben wir bald eine Antwort.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Warum ist Folge 4 der Herzblut Aufgabe noch nicht als Vorab-Version verfügbar ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jani34lol, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell besteht dazu eine Anfrage bei unserem Content-Team, deshalb habe ich deine Frage hier in den thematisch passenden Thread untergebracht. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, wird hier ein Update gepostet. Zum Schluss habe dir noch einen Programmtipp mitgebracht, der die Wartezeit vielleicht etwas verkürzt: 

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Paul, @Dialogmonster, @Froeschi, @Zoe21, @SandraJoann, @La Roche und @Jani34lol, wir haben euch gute Nachrichten mitgebracht. Die Folge steht nun für euch zum Abruf bereit. Wir entschuldigen uns natürlich für die Verzögerung und wünschen euch ganz tolle Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen