Vom Support beantwortet

"Die Läusemutter" - Staffel 2


Ich habe vorige Woche die Staffel 2 von Läusemutter bei joyn plus angeschauen. Wollte heute nochmal anschauen.doch stellte fest das nur die Staffel 1 zu sehen ist. Warum ist Staffel 2 weg?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 September 2021, 13:36

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Nanny1302, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Das finde ich auch recht merkwürdig :thinking: Habe das kurzerhand mal an unser kesses Content-Team weitergereicht. Die lieben Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich mit einer genaueren Stellungnahme :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi @Nanny1302, die 2. Staffel steht nun wieder zum Abruf bereit. Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :clapper: Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen