Liebes Joyn-Team,
die neuen Folgen für die Landarztpraxis wurden gestern nicht hochgeladen.
Wird das nachgeholt?
Viele Grüße
Andrea
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenLiebes Joyn-Team,
die neuen Folgen für die Landarztpraxis wurden gestern nicht hochgeladen.
Wird das nachgeholt?
Viele Grüße
Andrea
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian
Wann werden die neuen Folgen der Landarztpraxis hochgeladen? Die sind jetzt nur bis 11.11.2023 verfügbar
Hallo liebes joyn Team, wann werden die fünf neuen Folgen die landarztpraxis hochgeladen bis jetzt noch nicht drin ist nur bis folge 20 verfügbar.
Wieso kann ich nicht die gesamte Staffel sehen obwohl ich Joyn Plus zahle? Es geht mir um die Landarztpraxis. :(
Bei Folge 25 ist auf einmal Ende, weitere Folgen werden nicht angezeigt.
Habe extra wegen dieser Serie ein Joyn Plus Abo.
Bin sehr unzufrieden. 😞
Hallo
Ab wann kommen die Folgen immer Montags bei joyn plus rein ?
Es ist ja jetzt nach 0 Uhr und die folge ab 26 ist noch nicht online.
LG
Hey
Folge 26-30 findest du inzwischen direkt hier. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo!
leider ist bei mir ab Folge 30 Schluß. Angeblich gibt es jedoch insgesamt 60 Folgen.
Traurige Grüße
Bei den neuen Folgen sind nur die 31, 32 und 34 reingekommen. Es fehlen 33 und 35.
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute früh die neuen Folgen der Landarztpraxis anschauen.
Aber irgendwie stimmt etwas nicht.
Es gibt nur die Folgen: 31, 32, 34. Was ist mit Folge 33 und 35???
Wäre interessant zu wissen was hier passiert ist.
Danke für die Info schon vorab.
Schönen Tag allen zusammen noch
Aktuell sind die Folgen 31,32 und 34 zu sehen, es fehlen also die 33 und 35.
habe ich auch festgestellt.. kommen solche Probleme öfter bei Joyn vor? Und wenn ja, werden diese relativ schnell gelöst oder dauert das ewig?
Hallo, ich war auch voller Vorfreude bis ich bemerkt habe das die 33 und 35 fehlen. Hoffe die kommen noch rein.
LG
Hallo!
Es geht um die vorab folgen der landarztpraxis
Es stehen nur folge 31 32 und 34 drin warum nicht 33 und 35.
Ich hab schon sehr gefallen an der Serie und würde gerne wissen warum die beiden folgen nicht drin stehen was sehr schade ist.
Liebe Grüße joanna
Hallo wollten auch vorab schauen , also uns ist dieses Problem noch nicht aufgefallen, dass es öfters passiert ist
Hallo Sarah, uns Serienjunkies geht es wie Dir, auch fehlt bei uns Folge 33 und 35 (und diese kann ja spannend werden mit Bianca)!
Habe das gleiche Problem wie Johanna.
Wieso kann ich die Folgen 31,32 und 34 abrufen, aber die Folgen 33 und 35 nicht? Die werden gar nicht mit angezeigt.
Liebe Grüße Sandra
Es nervt einfach….ständig Probleme….andere Streamingdienste kriegen es auch hin.
kann auch Folge 33 und 35 nicht abrufen….
35 ist jetzt da….
33 fehlt weiterhin!
Aktuell sind die Folgen 31,32 und 34 zu sehen, es fehlen also die 33 und 35.
35 ist jetztauch da, aber 33 fehlt 😡
Hi ja es gibt nur 4 vorab folgen die 33 fehlt.
Ja leider fehlt noch immer die 33 folge :( - oder sind sie falsch beschriftet ?
Bei den neuen Folgen sind nur die 31, 32 und 34 reingekommen. Es fehlen 33 und 35.
Folge 35 ist jetzt drin ,aber 33 fehlt noch
Nein die fehlt,haben ausversehen Weitergeschaut und dann ist uns aufgefallen dass was fehlt
Für was hat man ein joyn plus abo wenn nicht alle folgen online sind? Die folge 33 fehlt.
Jetzt ist sie aber drin:)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.