Vom Support beantwortet

"Die Monsterjäger Bestien auf der Spur" - Verfügbarkeit der Folgen


Sind weitere Folgen von Die Monsterjäger Bestien auf der Spur geplant ? Die Staffel beinhaltet regulär mehr Serien und Sendungen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 January 2023, 18:29

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hey @Pascal89 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist eine gute Frage. Ich hab direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. :)
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Pascal89 wir haben soeben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten.
Uns ist leider noch nicht bekannt, wann es weitere Episoden/Staffeln des Formats geben wird. 

Wird die neue Staffel der Serie "Monster-Jäger, den Bestien auf der spur" auf joyn zu sehen sein? Die Folgen sind ja schon auf anderen Plattformen wie zum Beispiel YouTube vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen. 

Hallo @Timo23, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Derzeit können wir dir leider noch nicht sagen wann die 5. Staffel von “Die Monsterjäger” in der Mediathek verfügbar sein wird. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Deinen Wunsch habe ich aber gerne weitergegeben. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Wird die neue Staffel der Serie "Monster-Jäger, den Bestien auf der spur" auf joyn zu sehen sein? Die Folgen sind ja schon auf anderen Plattformen wie zum Beispiel YouTube vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen. 

Echt? Auf Youtube? Hab da bislang nichts gefunden

Ich hätte eine Frag, warum ist die neue Monsterjäger Folge auf Joyn noch nicht verfügbar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jonathan7462 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Absolut verständlich, dass du die neue Folge gerne abrufen möchtest. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Danke Florian für die schnelle Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jonathan7462 Sehr gerne. 🙏 Bis wir die Rückmeldung vorliegen haben, schau doch gerne mal hier rein: 

 

Hey @Jonathan7462, die neue Folge von “Die Monsterjäger” steht inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. 🙏🏻 Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. 
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! 😊
Liebe Grüße, Content Service

Ich hätte mal eine frage warum kann ich nicht mehr die monster jäger suchen auf joyn Liebe Grüße, Lucas schoen

Hallöchen @Lucas schoen, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du deine Serie “Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur” momentan nicht schauen kannst. Wir haben bereits bei unserem Content Team angefragt, sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Liebe Grüße, Jette

Hey @Lucas schoen, wir werden ab dem 08.01.2023 wieder neue Episoden der Serie “Die Monsterjäger - Bestien auf der Spur” als Catch-Up für eine gewisse Zeit anbieten können. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen