Vom Support beantwortet

"Die Monsterjäger" nicht abrufbar


Warum ladet die neue Serie nicht? Seid gestern war die alte Serie noch online  eigentlich. Sollte es heute weiter gehen nur sehe ich keine neuen Folgen und ich würde gerne verstehen warum? Seid einer Woche warte ich schon und meine Spannung steigt

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 6 March 2023, 14:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Olame, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Informationen vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Hi @Olame, danke für deine Anfrage! 🙏🏻 Leider können wir “Die Monsterjäger” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Die Serie steht daher inzwischen nicht mehr in der Mediathek zur Verfügung. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen