Vom Support beantwortet

Die neuen Folgen von "Dating ohne Grenzen" und "Marrying Millions" können nicht abgerufen werden


Ich wollte eben die neusten Folgen von Dating ohne Grenzen und Marrying Millions abrufen, bekomm aber die Fehlermeldung: Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen. Die Folgen sind brandaktuell online. Andere Sendung kann ich normal abrufen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 1 June 2021, 18:00

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Habe das gleiche Problem

Hallo,

 

Kann von dieser Staffel Folge 7 nicht schauen und würde gerne wissen wollen warum nicht und ob andere auch das Problem haben wann wird der Fehler behoben damit ich die Folge wieder sehen kann.

Bitte um kurze info danke

 

[Edit: Weil das Thema bereits bestand, habe ich deinen Post hierher verschoben - Marco]

Hallo @Melli73 und @FFXM ! Herzlich willkommen in der Community. Beide Folgen funktionieren einwandfrei bei mir. Checkt bitte mal, ob euch die Folgen Tipps weiterhelfen:

Viele Grüße, Kenneth

Hallöchen, ja es geht jetzt wieder. super, danke :relaxed:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super, freut mich, dass es wieder funktioniert, @Melli73. Geht es denn mittlerweile auch bei dir, @FFXM ?

 

HI @sandrakleinz,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Abruf nicht funktioniert. Wie du sehen kannst, bist du leider nicht als Einzige betroffen.
Magst du mir einmal sagen, ob bei dir dasselbe Fehlerbild auftritt und ob dir die Tipps ebenso helfen können?

Kommentar hinzufügen