Vom Support beantwortet

Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg


Hallo!
Ist schon bekannt ob es eine 4. Staffel der Serie geben wird und wenn ja, wann diese verfügbar ist?
Vielen Dank und liebe Grüße!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 February 2023, 21:16

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @catch9, fühl dich herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Laut Tammy wurde die 4.Staffel bestätigt. Wann die 4.Staffel startet, kann ich dir leider nicht sagen. Ich frage jedoch gerne bei unserem Content-Team nach, ob den Kolleg*innen schon nähere Infos vorliegen.
Liebe Grüße, Jette  

Hey @catch9, danke für deine Anfrage! Die dritte Staffel von “Die Pfund-Schwestern” endete erst Ende Juni. Derzeit liegen uns tatsächlich noch keine Infos vor, wann die 4. Staffel startet. 
Es tut uns leid, dass wir dir derzeit keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

 

Gibts mittlerweile neuigkeiten wann staffel 4 startet? 

Hey @Kata794, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Tatsächlich bieten wir derzeit “Die Pfund Schwestern - Unser Leben mit 500 Kg” nicht in unserer Mediathek an. Uns liegen auch noch keine neuen Informationen bezüglich der 4. Staffel vor. 
Gerne kannst du deinen Wunsch in folgendem Thread äußern, dort nimmt unser Content-Team gewünschte Serien auf die interne Wunschliste mit auf: 

Ich drücke die Daumen, dass wir deinen Wunsch in Zukunft umsetzen können. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen