Vom Support beantwortet

Die Serien Atlanta Medical und Married


Die Serien Atlanta Medical konnte ich mit dem normalen Joyn immer gucken. Jetzt plötzlich nicht mehr und mit Married ist das genauso. Ich bin echt enttäuscht. 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 11 May 2021, 19:31

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Biggilein, herzlich willkommen in der Joyn Community. Ich kann deine Enttäuschung natürlich nachvollziehen und habe direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier.
Liebe Grüße, Florian

Die Serien Atlanta Medical konnte ich mit dem normalen Joyn immer gucken. Jetzt plötzlich nicht mehr und mit Married ist das genauso. Ich bin echt enttäuscht. 


Hallo @Biggilein 

ich hab gerade nachgeschaut:

  • Married ist in unserer Mediathek via unserem Haussender Primetime drin und kann auch ganz normal abgespielt werden, allerdings stehen die Episoden im Free-Bereich immer nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung, dies ist lizenzabhängig und anders können wir diese Episoden leider nicht anbieten. Allerdings werden wir die erste Staffel von Married ab dem 24.06. auf Primetime wiederholen und steht dann auch wieder nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek wöchentlich eine Folge zur Verfügung.

 

  • Bei Atlanta Medical ist es genau das selbe, auch hier sind die Folgen für eine gewisse Zeit nach der TV-Ausstrahlung bei uns abrufbar. Anders können wir hier die Folgen auch hier im Free-Bereich nicht anbieten. Allerdings habe ich hier noch eine gute Nachricht: Wir haben alle drei Staffeln von Atlanta Medical in unserem Plus+-Bereich und dort kannst du die Serie (weiter-) schauen, vielleicht ist das ja eine gute Möglichkeit für dich :) 


Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Joyn und der Joyn Community
Madeleine

Kommentar hinzufügen