Frage

Die Sparfüchse und Dating hinter Gittern - keine aktuellen Folgen


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Am 17.03. wurde bei "Dating hinter Gittern" die 8. Folge der 4. Staffel ausgestrahlt. Bei "Die Sparfüchse..." war es am selben Tag die 6. Folge. Beide Serien bekommen im Plus Abo keine neuen Folgen der Staffel. Woran liegt das und wann kommen diese? 6 Folgen scheint mir recht wenig für eine Staffel zu sein. Bei "Dating hinter Gittern " waren es in den vorigen 2 Staffeln je 14 und 16 Folgen. Bitte um Info!


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Vie5, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass keine neuen Folgen deiner Lieblingsserien zur Verfügung stehen. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass Staffel 1. von “Die Sparfüchse - Billiger Geht Immer!” mit der sechsten Folge abgeschlossen ist. Bei “Dating hinter Gittern” ist es nach Folge 8 auch nicht zur Ausstrahlung einer neuen Folge im TV gekommen, es wurden Wiederholungen gesendet. Daher findest du dort auch alle Folgen auf dem aktuellsten Stand. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen