Vom Support beantwortet

"Die Thundermans" - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi. 

Könnt ihr bitte euer Content-Team informieren, dass bei den Thundermans in der Nick Mediathek noch die Folgen vom 29.05. und 30.05. und (verständlicherweise) auch die Folgen von heute noch fehlt? 

Das müsste die Folge "Max und sein Gefolge" (29.05.) und "Sie sind wieder jung" (30.05.) und die Folge "Rock'n'Roll Phoebe" von heute sein.

Sind immerhin noch einige Tage verfügbar, weil ja für eine Woche nach Ausstrahlung.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

‘Nabend @Paul09, ich bin untröstlich, dass du die betroffenen Folgen noch nicht nachholen konntest 😕 Bezüglich des 29. und 30.05. habe ich mal unser Content-Team um Auskunft gebeten, die heutige Folge “Die Thundermans” findest du aber mittlerweile in der Mediathek. Ich wünsche dir bis zu unserer Antwort viel Spaß beim Nachholen dieser 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Paul09, wir haben die betroffenen “Die Thundermans”-Folgen überprüft und festgestellt, dass wir diese leider nicht bei uns anbieten können. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf dein Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen