Gelöst

Die Zwangsvollstrecker Verfügbarkeit


Hallo, wieso kann man “Die Zwangsvollstrecker” nicht in der Mediathek finden?

icon

Lösung von Melanie 15 April 2021, 18:57

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Nadineos Die Serie ist aktuell nicht mehr bei Joyn verfügbar.

Wenn das ein netter Service-Mitarbeiter liest wird er das Interesse sicherlich an das Content-Team weiterleiten so dass die Serie eventuell später mal wieder zur Verfügung steht.

Hey @Nadineos herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab direkt mal unsere Content-Abteilung gefragt, ob hierzu Infos vorliegen. Hab bitte etwas Geduld, wir melden uns wieder hier zurück, sobald wir mehr wissen. :nerd:
@A.G. danke für deine tolle Unterstützung! :muscle_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nadineos, ich hab eine Rückmeldung von den Kollegen für dich. Tatsächlich ist eine Bereitstellung der Serie derzeit aufgrund der Lizenzrechte nicht mehr möglich. Wir behalten deinen Wunsch zur Wiederaufnahme auf jeden Fall im Hintergrund. In der Zwischenzeit gibt es noch viel zu entdecken. Ich kann dir unseren Thread mit Empfehlungen der Nutzer ans Herz legen. Schau mal rein: 

 

Hallo zusammen ich lese hier gerade das vor 6 Monaten jemand geschrieben hat warum man die Serie die zwangsvollstrecker nicht sehen kann. Dieses ist nun 6 Monate her aber man kann sie immer noch nicht Streamen. Deshalb noch mal die Frage wann kommt den nun die Serie??? Gruss Dennis 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Dennis200788 , aufgrund der fehlenden Lizenzrechten ist eine Bereitstellung der Serie nicht möglich, wir geben deinen Wunsch aber gerne weiter. Mehr Infos zu den Lizenzen findest du hier: 

Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen