Doc Caro Einsatz mit Herz - Verfügbarkeit der Folgen


Ich wollte die 1. folge von doc Caro einsatz mit herz schauen   Aber die ausgestrahlte Folge ist nicht da nur die Folge die man bei Joyn Plus Vor ab gucken Kann jetzt ist die 1. folge aber schon gestern ausgestrahlt worden

LucasS vor 1 Monat

Aloha @Jule84 & @Mel.Gyver, seid allerherzlichst in der Community willkommen und lasst bitte nicht die Köpfe aufgrund der fehlenden vierten Folge von “Doc Caro - Einsatz mit Herz” hängen 🙏 Im Zuge von persönlichkeitsrechtlichen Belangen wurde die Episode kurzfristig entfernt, bis wir eine abgesicherte Version bereitstellen können. Bitte habt bis dahin noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

50 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Zoe_gehrmann, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Folge nicht da ist. Die Folgen der Serie werden zunächst exklusiv für Joyn PLUS+ Nutzer*innen zur Verfügung stehen. Gerne frage ich bei unserem Content-Team nach, wie es mit der Bereitstellung im Joyn FREE Bereich aussieht. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Ich bin Joyn PLUS+ Nutzer*in und kann Folge 1 auch nicht sehen, da nämlich nur Folge 2 als vorab drin ist!? @Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @piano2105, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Entschuldige bitte die Verwirrung. Aktuell ist nur Folge 1 abrufbar. Die Episode “1: Wenn jede Sekunde zählt: Doc Caro im Einsatz” kannst du im Joyn PLUS+ Bereich bereits abrufen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian,

jetzt bin ich tatsächlich verwirrt. Die als Folge/Episode 1 gekennzeichnete Sendung ist doch eigentlich die zweite!? Die erste lief am Samstag und heute Nacht in der Wiederholung, im Stream war sie auch als solche (als Folge 1) gekennzeichnet. Wir wollen eigentlich wissen, wo nun die erste Folge hin ist, denn die vom 06.10. ist ja bereits Folge 2.

Hallo. Ich bin auch verärgert darüber. Das stimmt das man als plus Mitglied auch nur die Folge vom 06.10. sehen kann und nicht die erste Folge . Dafür zahlt man und man kann es trotzdem nicht gucken. Das ist sehr ärgerlich. Dafür habe ich mich extra angemeldet. 

Hallo! Bei mir ist es leider auch so! Wäre schön, wenn die erste Folge vom 29.09.2022 auch bei Joyn+ abrufbar wäre! Die 2. Folge vom 06.10.2022 ist außerdem bei Joyn+ als Folge 1 gekennzeichnet. Das hat mich zusätzlich verwirrt! Bitte nachbessern! Danke!

Hey @piano2105, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Entschuldige bitte die Verwirrung. Aktuell ist nur Folge 1 abrufbar. Die Episode “1: Wenn jede Sekunde zählt: Doc Caro im Einsatz” kannst du im Joyn PLUS+ Bereich bereits abrufen. Liebe Grüße, Florian 

Auf Joyn+ ist die 2. Folge abrufbar (die jedoch fälschlicherweise als Folge 1 bezeichnet ist), die am 06.10.2022 ausgestrahlt wird! Die Doku hat aber bereits am 29.09.2022 mit Folge 1 begonnen! Diese Folge fehlt bei Joyn+ jedoch! 

‘Nabend @piano2105@Anni29 & @Sanderalala, ich bitte euch im Namen des Teams um Verzeihung 🙏 Auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuankömmlinge 😊 Die Serie  “Doc Caro - Einsatz mit Herz” sollte bei uns jeweils kostenfrei nach der TV-Ausstrahlung und im Abonnement sogar eine Woche vorher verfügbar sein. Allerdings behaltet ihr völlig recht: Die tatsächliche, erste Folge vom 01.10.2022 wurde dabei versehentlich ausgelassen. Ich reiche den Hinweis flink unseren Content-Verantwortlichen nach. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

@LucasS Wann kann man denn ungefähr mit der 1. Folge (also die von Samstag den 1.10 um 18 Uhr) zum kostenfreien schauen rechnen? Morgen wird ja schon die offiziell zweite Folge ausgestrahlt :)

LG

Hey @Zoe_gehrmann @piano2105 @Anni29 @Sanderalala @Solesis, danke für eure Anfragen. Die Verwirrung bitten wir zu entschuldigen. 
Die Folge vom 29.09.2022 ist bei uns in der Mediathek unter “Sat1.Spezial” gelistet. Ihr findet die Folge direkt hier
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service 

Ja das hab ich ja schon gesehen aber das ist ja nicht die komplette Folge vom 1.10.

Ich befürchte, ab jetzt fühlt sich hier keiner mehr zuständig. Vielen Dank für deinen Einsatz, @LucasS, leider versteht @Content Service unser Problem nicht. Wir wollen doch einfach nur die Folge 1 sehen. Und zwar so, wie sie am Samstag ausgestrahlt wurde, ohne Spezial…

Hey @Zoe_gehrmann und @piano2105, danke für eure Rückmeldungen. Es tut mir leid, insofern es hier zu einem Missverständnis oder einem Fehler seitens meiner Kolleg*innen vom Content-Team gekommen ist. 
Ich habe direkt noch einmal eine neue Anfrage gestartet und meine Kolleg*innen gebeten, die Verfügbarkeit der 1. Folge ein weiteres mal zu prüfen. 
Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Da bin ich mal gespannt, ob die diesmal verstanden haben, worum es geht. Als Joyn Plus Mitglied müsste man die Spezial Folge vom 29.09.2022 gucken können und die Folgen vom 01.10.2022 und 06.10.2022. Die Spezial Folge kann man gucken, aber von den Folgen vom 01.10.2022 und 06.10.2022 ist nur 1 Folge da, die andere fehlt. Ich habe extra Joyn Plus gebucht, damit ich alle Folgen problemlos gucken kann.

Hey @Mia2008, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich kann absolut verstehen, dass du dir hier eine schnelle Klarstellung und den Upload der Folge wünschst. Auch du wirst von meinen Kolleg*innen sofort hier im Thread informiert, sobald es Neuigkeiten gibt. Habe bis dahin bitte noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ja ich möchte auch die Folge vom 01.10. sehen. Nicht die vom 29.09. Weil da auch mein Chef mit bei ist und das wusste ich leider nicht. Deswegen ist mir diese Folge so wichtig. Bitte bekommt es hin das man die Folge vom 01.10. gucken kann 

 

Hallo @Zoe_gehrmann@Mia2008@piano2105 und @Anni29, nach erneuter Prüfung können wir euch mitteilen, dass am 01.10.2022 keine Episode der Serie erstmalig ausgestrahlt wurde. Die 1. Episode der Serie ist das angesprochene Sat.1 Spezial und bei der ersten Folge des eigentlichen Formats “Doc Caro Einsatz mit Herz” handelt es sich um die Folge “Wenn Jede Sekunde zählt: Doc Caro im Einsatz” die für Joyn PLUS+ Nutzer*innen bereits vor der TV-Ausstrahlung abrufbar ist. Liebe Grüße, Content Service

Am Samstag ist eine ausgestrahlt worden Aber egal danke

Dann habe ich das wohl geträumt, was da am Samstag und in der Nacht auf Dienstag gesendet wurde. Das war viel mehr Material, im Special wurden nur Ausschnitte und auch in einer anderen Reihenfolge gezeigt.

Im Übrigen ist es Frau Dr. Holzner selbst schon aufgefallen, dass die erste Folge hier fehlt. An eurer Stelle wäre mir das ein bisschen peinlich.@Content Service

@Content Service am 01.10. um 18.00 Uhr ausgestrahlt. Diese wurde am 04.10.hat SAT.1 diese wurde dann am 04.10. in der Nacht ca. 02:00 Uhr wiederholt. Leider fehlt die Folge auf Joyn+, welche in Wirklichkeit die erste Folge ist, und die am 06.10. die zweite. Als Anhang ein Bild der Sendezeit.

Das kann doch nicht so schwer sein die Folge vom 01.10. in die Mediathek zu stellen. Alles andere kann man doch auch gucken. Aber so was interessantes nicht oder was? Verstehe ich nicht. 

@Kilian @Content Service 

 

Also irgendwie wird das wirklich langsam peinlich. Das Sat 1 Spezial kam am 29.09.2022. Was hat denn Eurer Meinung nach SAT 1 am 01.10.2022 um 18:00 Uhr ausgestrahlt? Auch Doc Caro hat das selbst schon bemängelt. Das kann doch nicht so schwer sein. 

Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)

Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)

Wo denn bitte? 

Kommentar hinzufügen