Ich wollte die 1. folge von doc Caro einsatz mit herz schauen Aber die ausgestrahlte Folge ist nicht da nur die Folge die man bei Joyn Plus Vor ab gucken Kann jetzt ist die 1. folge aber schon gestern ausgestrahlt worden
Hi
Ich bin Joyn PLUS+ Nutzer*in und kann Folge 1 auch nicht sehen, da nämlich nur Folge 2 als vorab drin ist!?
Hey
Hallo
jetzt bin ich tatsächlich verwirrt. Die als Folge/Episode 1 gekennzeichnete Sendung ist doch eigentlich die zweite!? Die erste lief am Samstag und heute Nacht in der Wiederholung, im Stream war sie auch als solche (als Folge 1) gekennzeichnet. Wir wollen eigentlich wissen, wo nun die erste Folge hin ist, denn die vom 06.10. ist ja bereits Folge 2.
Hallo. Ich bin auch verärgert darüber. Das stimmt das man als plus Mitglied auch nur die Folge vom 06.10. sehen kann und nicht die erste Folge . Dafür zahlt man und man kann es trotzdem nicht gucken. Das ist sehr ärgerlich. Dafür habe ich mich extra angemeldet.
Hallo! Bei mir ist es leider auch so! Wäre schön, wenn die erste Folge vom 29.09.2022 auch bei Joyn+ abrufbar wäre! Die 2. Folge vom 06.10.2022 ist außerdem bei Joyn+ als Folge 1 gekennzeichnet. Das hat mich zusätzlich verwirrt! Bitte nachbessern! Danke!
Hey
Auf Joyn+ ist die 2. Folge abrufbar (die jedoch fälschlicherweise als Folge 1 bezeichnet ist), die am 06.10.2022 ausgestrahlt wird! Die Doku hat aber bereits am 29.09.2022 mit Folge 1 begonnen! Diese Folge fehlt bei Joyn+ jedoch!
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
LG
Hey
Die Folge vom 29.09.2022 ist bei uns in der Mediathek unter “Sat1.Spezial” gelistet. Ihr findet die Folge direkt hier.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service
Ja das hab ich ja schon gesehen aber das ist ja nicht die komplette Folge vom 1.10.
Ich befürchte, ab jetzt fühlt sich hier keiner mehr zuständig. Vielen Dank für deinen Einsatz,
Hey
Ich habe direkt noch einmal eine neue Anfrage gestartet und meine Kolleg*innen gebeten, die Verfügbarkeit der 1. Folge ein weiteres mal zu prüfen.
Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Da bin ich mal gespannt, ob die diesmal verstanden haben, worum es geht. Als Joyn Plus Mitglied müsste man die Spezial Folge vom 29.09.2022 gucken können und die Folgen vom 01.10.2022 und 06.10.2022. Die Spezial Folge kann man gucken, aber von den Folgen vom 01.10.2022 und 06.10.2022 ist nur 1 Folge da, die andere fehlt. Ich habe extra Joyn Plus gebucht, damit ich alle Folgen problemlos gucken kann.
Hey
Ja ich möchte auch die Folge vom 01.10. sehen. Nicht die vom 29.09. Weil da auch mein Chef mit bei ist und das wusste ich leider nicht. Deswegen ist mir diese Folge so wichtig. Bitte bekommt es hin das man die Folge vom 01.10. gucken kann
Hallo
Am Samstag ist eine ausgestrahlt worden Aber egal danke
Dann habe ich das wohl geträumt, was da am Samstag und in der Nacht auf Dienstag gesendet wurde. Das war viel mehr Material, im Special wurden nur Ausschnitte und auch in einer anderen Reihenfolge gezeigt.
Im Übrigen ist es Frau Dr. Holzner selbst schon aufgefallen, dass die erste Folge hier fehlt. An eurer Stelle wäre mir das ein bisschen peinlich.

Das kann doch nicht so schwer sein die Folge vom 01.10. in die Mediathek zu stellen. Alles andere kann man doch auch gucken. Aber so was interessantes nicht oder was? Verstehe ich nicht.
Also irgendwie wird das wirklich langsam peinlich. Das Sat 1 Spezial kam am 29.09.2022. Was hat denn Eurer Meinung nach SAT 1 am 01.10.2022 um 18:00 Uhr ausgestrahlt? Auch Doc Caro hat das selbst schon bemängelt. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)
Jetzt ist die Folge vom 1.10. drin!! :-)
Wo denn bitte?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.